15

LightBrothersMedia

Mit diesem Video stellen wir uns beim "PSV Dessau" vor um deren unterstutzung zur errichtung eines überdachten Foampits zu bekommen .Dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nothing85 profil 18.11.2013, 12:48
Ihr wart in HBS???
Wann habt ihr die Aufnahmen gemacht?
0
#2 surfersurfer profil 18.11.2013, 14:49
....coole Waves....
0
#3 19JaiK94 profil 19.11.2013, 22:00
Cooles Video und coole Spot's

Aber eine Stelle in dem Video würde ich raus schneiden,.. weiß nicht ob diese ,,Nudel reiben''- Szene bei jedem Menschen gut ankommt,.. Ihr wollt doch ernst genommen werden oder? ^^
0
#4 crazybob18 profil 20.11.2013, 10:02
@ 19JaiK94 Sex sells nee spaß bei seite ich kann mir vorstellen das ein paar menschen diese szene anstößig finden ,aber ich halte es ebendso für unwarscheinlich das uns der Vorstand bei diesem Sportverein wegen dieser kleinen szene abstoßen wird .Immerhin ist Mtb Dirt und Slopestyle ein sehr anerkannter Sport geworden der beständig bleiben wird in dieser Welt . Und genau danach sucht der "PSV im moment da die klassischen Volkssportarten aussterben . Inverbindung mit unserer großen starken truppe und unserem gut durchdachten Konzept können wir uns diese spitze sicher erlauben
@ Nothing85 die Filmaufnahme vom Harzroll sind schon etwas älter ,wir waren aber in zwischenzeit schon öffter da . Warum fragst du ?
0
#5 Nothing85 profil 20.11.2013, 10:07
Das erinnert mich so an früher wo ich auch immer mal da war. War immer begeistert was Ludwig und co da immer abziehen aber für mehr als ne 180° Drehung und feaky fahren hat es nicht gereicht
Könnt ja mal bescheid geben dann fahren wir mal hier in Halberstadt in Wald
0
#6 crazybob18 profil 20.11.2013, 11:39
ouh ja. Was gibts da so ?
0
#7 19JaiK94 profil 20.11.2013, 16:42

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crazybob18 profil
Album
LightBrothersMedia 2013
Datum
18.11.2013 um 12:34 Uhr
Dauer
4:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.069
Likes
15
Kommentare
7
Download
SD
HD
LightBrothersMedia 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.