15

Evolution in meiner 1. Saison

Hier habe ich einfach mal die besten Clips aus meiner 1. Saison zusammengeschnitten
Angefangen habe ich letztes jahr im Oktober mit Freeride/DH.
Gefilmt wurde mit einer Contour Roam2
Gefarhen wurden:
-Scott Voltage FR 30
-YT Tues SE 2013
-LeaderFox dirtparade
-YT Dirtlove (ausgeliehen)

https://www.facebook.com/pages/Septenary-Crew/253567368165949?ref=hl&ref_type=bookmark
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 dagles27 profil 21.11.2013, 19:50
Gute erste Saison für uns !!!!
0
#2 opTic_B1ker profil 21.11.2013, 23:15
Krass - NoHander auf Raddes' Spot
0
#3 BikingKonsti profil 22.11.2013, 13:06
Schade , dass die Aufnahmen teils so unscharf geworden sind , oder is das nur bei mir ?
Trotzdem Stark gefahren
0
#4 andre97 profil 22.11.2013, 14:57
Die Qualität musst leider leiden weil meine PC und mein Internet nicht die besten sind und mit voller Qualität habe ich es 4 mal versucht hochzuladen aber es hat immer nach ca 11 stunden abgebrochen ... Also Qualität runter und es hat geklappt ...
0
#5 BikingKonsti profil 23.11.2013, 08:34
Achso schade
0
#6 deimudder profil 27.12.2013, 14:51
Respekt
0
#7 damius profil 19.05.2016, 16:50
spast!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
andre97 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.11.2013 um 19:04 Uhr
Dauer
3:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.325
Likes
15
Kommentare
7
Download
SD
HD
Evolution in meiner 1. Saison 5 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.