0

upsidedown gabei performance

roadgap mit upsidedown gabel gejumpt
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ennoo profil 11.12.2013, 23:44
Das Hinterrad tut mir ja jetzt schon ein wenig leid
0
#2 TOMMYTEK79 profil 11.12.2013, 23:57
Das waren auch meine ersten Gap versuche. Natürlich viel zu kurz gejumpt. Am ende vom Video spring ich auch mit einen anderen bike und Gabel. das Video soll nur zeigen wie die Gabel arbeitet und das sie solche Sprünge mit macht. War meine Anfänger Gabel.
0
#3 Ennoo profil 12.12.2013, 00:03
Und lässt sich eine USD Gabel gut fahren bin ja auch am überlegen eine zu besorgen ?
konnte nur noch nie eine testen.
0
#4 TOMMYTEK79 profil 12.12.2013, 00:07
Fährt sich ganz gut. Spricht sensibler an. Aber die im Video wiegt ca. 4kilo. Darum wurde sie ausgetauscht und wird bald verkauft
0
#5 TOMMYTEK79 profil 12.12.2013, 00:08
Ach ja, das Hinterrad lebt noch hats gut überstanden

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TOMMYTEK79 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.12.2013 um 13:49 Uhr
Dauer
0:45 min
Abmessungen
512x288
1024x576
Views
427
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.