1

Drop X4avi

1,5m-Drop in Boppard, zur Sicherheit 4X *G* filmed by Radde
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 stuckwave profil 27.10.2009, 00:28
Hättest lieber nur 3 x sollen & dafür 1 x den richtigen !
0
#2 Dr_Snuggles profil 27.10.2009, 16:33
hehe!
0
#3 kaot93 profil 27.10.2009, 16:43
Der "Richtige" ist schon Pervers hoch (3 Meter, gefühlte 8) also..
Echt n nettes Video...
Wo kommst denn her? .
0
#4 Berghaemmerer profil 27.10.2009, 19:55
Bin aber lieber 6x drübergefahren und die letzten 4x sicher gelandet, war mir wichtiger als neue Rekorde aufzustellen. Viel höher brauch ichs auch nicht, mit 45 wachsen die Knochen halt nicht mehr so schnell zusammen wie mans gerne hätte.
Komme übrigens aus der Nähe von Kaiserslautern.
0
#5 Khakiflame profil 29.10.2009, 11:08
net schlecht, aber sauber gelandet war da keiner, du siehst zu verkrampft aus wenn du da runter hoppelst .
0
#6 Gäppy profil 29.10.2009, 22:15
@ berghaemmer ich komm auch aus der nähe in welchen ort wohnsten ?
0
#7 Berghaemmerer profil 17.12.2009, 20:58
@ Khakiflame:
Zwischen dem ersten Singletrail und dem Drop liegt kein halbes Jahr, wobei der nächste Bikepark min 150 Km weg ist.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Berghaemmerer profil
Album
Bikepark
Datum
26.10.2009 um 22:29 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
512x384
Views
612
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
Drop X4avi 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.