8

Wheinachten am Schoeller Hof

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mtbvonberg profil 07.01.2014, 09:12
Ja, da muss man wohl sagen schön gefahren. Ich muss zugeben, das mir für den großen Sprung am Ende der Mut fehlt.
0
#2 Yetiritter72 profil 11.03.2014, 09:41
Freut mich,daß ihr unsere Strecke nutzt! Dafür ist sie da
Aber bitte nehmt die Paletten wieder raus! Ich hab dem Besitzer und Förster versprochen,keinen Müll zu machen,und alles sauber zu halten!!! Dafür ist die Strecke erlaubt,und keiner bekommt Ärger,aber Europaletten im Sprung sind ein no Go im Naturschutzgebiet Bitte nehmt die weg,ich kann mich momentan nicht selber kümmern,hab zu viel in Nußbaum zu tun. Ride on,team Dirt Stylers e.V.
0
#3 end0 profil 11.03.2014, 12:02
Was schreibst du sowas unter mein Video? Und wen meinst du eigentlich mit "ihr"?
0
#4 Yetiritter72 profil 13.03.2014, 09:15
Mann können wir den Stress nicht mal beenden!!! Nervt
"Ihr", seit die,die am Schöllerhof alle fahrt,das meine ich Allgemein! Hab ja schon mal gesagt das mich der Einzelne nicht interressiert. Wir sind eine Gemeinschaft,die zusammenhalten sollte,und das Paletten nicht in ein Naturschutzgebiet gehören,weiß glaub ich jeder. Nun hab ich die auf Deinem video gesehen,heißt nicht,das Du die dahingeshleppt hast. Den rest hab ich oben ja schon geschrieben. Wenn ihr das nächste mal da seit,wäre es gut,wenn ihr die Paletten in irgend ein Loch vergrabt ,oder auf den Parkplatz schleppt. Wie gesagt,war und ist das alles viel Arbeit,solche Strecken zu Legalisieren,bin momentan mit dem Besitzer und meinem Verein,über den der Schöllerhof läuft,ein Schildersysthem zu entwerfen,was dem normalen Wanderer,das Begehen der Strecke verbietet. Also bitte komm mal runter,Du fährst doch genauso gerne Fahrrad,wie ich
0
#5 mtbvonberg profil 13.03.2014, 09:30
Hi Yetiritter72!
Zu den Schildern, geh mal mit den Verein RV Adler Lüttringhausen in einen Dialog, die Strecke am Kothener Busch ist Legal und wird von dem Verein verwaltet/betreut. Dort wurden auch Schilder aufgestellt, vielleicht hilft dir das ja oder macht es etwas einfacher.

Gruß
0
#6 end0 profil 14.03.2014, 11:15
Trotzdem sinnlos unter mein Video zu schreiben, wo ich 200km weit weg wohne und seit 4 Jahren rund 1 mal im Jahr da fahre (und wo ich auch keinen kenne der da fährt)... merkste was?
0
#7 Yetiritter72 profil 15.03.2014, 14:18
Ja ich merke,daß Du nichts merkst. Hör auf mich zu Nerven!!!
0
#8 end0 profil 15.03.2014, 17:04
Lösch einfach deinen Acc hier und bleib in "deinem" Wald, dann kannst du nichmehr so vielen Leuten auf den Sack gehen ...
0
#9 Yetiritter72 profil 15.03.2014, 18:40
!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
end0 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.01.2014 um 16:37 Uhr
Dauer
1:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
625
Likes
8
Kommentare
9
Download
SD
HD
Wheinachten am Schoeller Hof 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.