10

Nutbush - Standard Line

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AePs4FrIdA profil 07.01.2014, 11:33
strecke
0
#2 manbearpig profil 07.01.2014, 12:55
Ist bei dem Step up schon mal wer daneben gesprungen? Coole Strecke
0
#3 Specializeder profil 07.01.2014, 13:13
so soll ein homespot sein!
0
#4 chrisrider profil 07.01.2014, 13:27
wo ist denn das? ist ja der Oberhammer
0
#5 mtbvonberg profil 08.01.2014, 08:11
Moin! Sag mal, ist dass das Vereinsgelände der Dirtstylers oder darf da jeder Fahren?
0
#6 end0 profil 08.01.2014, 10:38
Ja das ist das Vereinsgelände der Dirtstylers ...
0
#7 Yetiritter72 profil 08.01.2014, 13:40
Du Vollhorst! Was meinst Du wofür die Ketten da hängen!? Wenn ich Dich nochmal dabei erwische,wie Du ohne Erlaubniss bei uns fährst,wirst Du mich mal kennenlernen. Wir sind ein Verein,kann eigentlich jeder Beitreten. Und dann noch dumm das Video dazu hochladen,da hab ich kein Verständniss. Bist ne arme Socke,der Vorstand der "dirtstylers"!!!
0
#8 end0 profil 08.01.2014, 14:10
komma klar und reg dich ab! Bin vom MTBRB und es war bisher nie en Problem für irgendjemand von euch wenn ich da gefahren bin. Dann solltet ihr vllt mehr Ketten aufhängen du Spaten! Ach und btw, wegen solcher Umgangsformen hatte ich nie viel zu tun mit den sogenannten "Dirt-Stylers".
0
#9 Matze98 profil 08.01.2014, 16:04
lass ihn doch end0 wenn er werbung für seinen verein machen will. ich will nähmlich jetzt erst recht die netten leute der dirtstylers kennen lernen. wobei ich ihn verstehen könnte wenn die reaktion nicht so heftig wäre.
0
#10 mtbvonberg profil 08.01.2014, 17:41
Gut, ich kann verstehen, das ein Verein natürlich nicht möchte, das Fremde auf dem abgesperrten Gelände fahren. Es hat bestimmt auch was mit der Versicherung zu tun, glaube ich. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, das man so eine Profilnachricht bekommt: " Yetiritter72
Nein auf unserem Gelände darf nicht jeder fahren,sonst gibt´s Haue! Kannst dem Verein aber Beitreten. Team dirtstylers" Das ist keine gute Werbung für den Verein!
0
#11 Yetiritter72 profil 10.01.2014, 09:26
Kommt selber mal runter! Das ist alles viel Arbeit,nicht nur Bauen. Klar drohe ich jedem mit Haue,muß man ja auch ernst nehmen!? Ich mußte extra eine Gästeversicherung abschließen,damit der Spot bleiben kann. Nur mal so nebenbei.Und der Beitrag kostet ein zehner im Monat,was auch über 60 Mitglieder nutzen,denn dann ist man Automatisch beim BDR versichert,nicht nur auf unserem Spot. Gut,daß Du beim MTBRB bist,wo warst Du denn,als ich mit Deinem Vereinsvorstand bei der Stadt war,um neue Strecken offiziell zu bekommen!? Nur biken ist zwar schön,gibt aber auch mal Probleme,wenn man so gar nichts macht. Und man kann noch so viele Ketten aufhängen,sieht aber scheiße aus,und ihr findet doch wieder Wege,wie ihr dran vorbeikommt. Also über 60 Mitglieder seit 7Jahren,da mach ich keine Werbung mehr,entweder ihr versteht mich,oder lasst es bleiben. Letztendlich wollen wir alle biken,und einer muß dafür seinen Kopf hinhalten,bei uns im Wald bin das nunmal ich. Sorry,wenn ich euch beleidigt habe
0
#12 end0 profil 10.01.2014, 09:52
Gut dann weiß ich jetz wenigstens wer mich mal wieder angemacht hat. Und wenn du en bisschen nachdenkst oder das Video genau schaust weisste auch wer ich bin!
0
#13 Yetiritter72 profil 10.01.2014, 10:19
Interessiert mich nicht,wer wer ist. Schlimm genug,daß ihr alle kein Verständniss habt. Ich baue wohl schon länger,als die meisten hier aktiv fahren. Wenn ihr soviel liebe und Ehrgeiz in ein Projekt stecken würdet,dann würdet ihr meine Reaktionen vielleicht verstehen. Das Du bei der Line vom Video einen Fußgängerweg kreuzt,wo Hunde ohne Leine laufen,und keiner da stand,um die Strecke zu sichern (kann man im Video ja schön sehen),finden doch bestimmt alle gut!? Wie lange soll das gut gehen? Wir sind nicht umsonst ein Verein,und das heißt ,es gibt Regeln,nicht viele,aber Wegsicherung in einem Öffentlichen Wald ist eine. Danke für euer aller Verständniss
0
#14 end0 profil 10.01.2014, 11:25
du bist so lächerlich, arrogant und schreibst nur Bullshit ... mehr fällt mir dazu nich ein.
0
#15 Yetiritter72 profil 12.01.2014, 17:33
und Du bist ein kleiner Junge,ohne Perspektiven!
0
#16 Matze98 profil 07.03.2014, 11:10
ok nur eine frage. es gab mal diese video reihe von sascha bamberg alias bamhill wo er drei "ansagen" gefilmt hat und er hat sich zu jeder geäußert. ansage 3 wurde auf diesem gelände gedreht.
ein kleiner auszug aus seiner äußerung:
Ansage III ist das Katerfrühstück auf einem meiner Homespots, dem Nutbush Forest. Dort wird jeden Tag fleißig trainiert, denn dort haben wir mit unserem Verein Dirt Stylers e.V. einen kleinen Bikepark für jedermann auf die Beine gestellt.
wie darf ich den das jederman verstehen?
0
#17 Yetiritter72 profil 09.03.2014, 08:56
Wir sind ein Verein,e.V.! Der ist für Jederman,und folgedem auch mit einem Schlüssel ausgestattet. Sascha ist vor ca.7 Jahren zu mir in den Wald gekommen. Das war der Zeitpunkt,wo ich aus einem Secretspot ein Vereinsgelände machen musste. Bis dahin war es ein weiter Weg ...!!! Deshalb bin ich sauer,wenn einer die abgesperrten Trails fährt. Man kann doch fragen!? Nur ab und zu fahren kommen geht auch ohne Verein,aber nur redenden kann geholfen werden. Gruß vom Erbauer
0
#18 Matze98 profil 09.03.2014, 19:32
achso ok. ich wünsch euch dann viel spaß und beneide euch das in münchen nichts vergleichbares steht.
0
#19 Yetiritter72 profil 10.03.2014, 08:24
Wenn Du mal Zeit hast,melde Dich,ein Schlafplatz findet sich immer!!!
Und von mir ein ja,stimmt,ich war früher extra von Köln bis München gefahren,wegen euren Bombenkratertrail. Einfach Scheiße,daß der abgerissen wurde!!!
Deshalb gehe ich ja so ab. Vielleicht schafft ihr es ja euch einen Verein an zu schließen,oder so wie ich einen zu gründen,dann habt ihr Druckmittel bei der Stadt,und bekommt vielleicht ein Grundstück.
Ride on...
0
#20 Matze98 profil 10.03.2014, 11:56
im augenblick muss ich mich um meinen abschluss kümmern. das problem am bombenkratertrail ist dass das nicht die stadt münchen war sondern grünwald und die sind ein haufen hochnäsiger... naja im augenblick haben wir einen förster der uns wenigstens die 3-4 sprünge die wir haben nicht abreist aber das ist nichts vergleichbares. vielleicht in den sommerferien

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
end0 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.01.2014 um 11:07 Uhr
Dauer
2:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.613
Likes
10
Kommentare
20
Download
SD
HD
Nutbush - Standard Line 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.