2

Gemütliche Sonntagsrunde auf dem Hometrail

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DavidP2 profil 12.01.2014, 22:51
Nadelwald will auch
0
#2 Haehnchen profil 13.01.2014, 06:57
Das ist Bremsenfeld!
0
#3 Yetiritter72 profil 13.01.2014, 10:27
warum gebt ihr euch nicht mal Mühe!? Die Strecke ist mies das Video auch,so was ist doch Überflüssig,sorry.
0
#4 Haehnchen profil 13.01.2014, 10:35
Oh sorry das tut mir natürlich leid, dass man keine Lust hat eine Strecke aufzubauen, welche ein bisschen weiter ist. Die meisten bei uns sind noch unter 18, daher können wir die schaufeln etc. nicht transportieren. Außerdem macht die strecke, so zerstört wie sie auch ist, riesen spaß
0
#5 tibo13 profil 13.01.2014, 11:05
@Yetiritter72 Vor allem sind Frischlinge / Fake Accounts wie Du überflüssig. Keine Woche dabei, nicht einen sinnvollen Beitrag verfasst, aber schon in 2 persönlichen Profilen beleidigend geworden bzw. "Haue" angedroht. Ganz großes Kino. Bitte verkriech Dich wieder in dem Loch aus dem Du gekommen bist.
0
#6 Haehnchen profil 13.01.2014, 11:09
ganz genau @tibo13
0
#7 Downhill123 profil 14.02.2014, 19:02
Hauptsache man hat was um zu trainieren
0
#8 Yetiritter72 profil 19.02.2014, 15:19
Ja,dafür habe ich mich hier angeneldet!!! Die sinnlose Uberflutung von euren Videos geht mir auf den Senkel! Ich schätze mal die Strecke ist bestimmt voll Legal,wenn ihr noch nicht mal Schaufeln schleppen könnt. Früher hieß es mal "no dig no ride",na ja!?
Klar,daß ihr alle zusammenhaltet,seid ja auch alle gleich faul. Ich lade Euch gerne zu meinem Spot ein,dann könnt ihr weiter lästern ...
0
#9 DavidP2 profil 19.02.2014, 17:52
Ok Yetiritter72 los gehts.
0
#10 Haehnchen profil 19.02.2014, 20:22
Haha, lern lesen @Yetiritter72 ... Wir wohnen weiter weg und besitzen kein Auto bzw einen Führerscheinen aufgrund unseres jungen Alters !!! Das hat nichts mit "Faul" und sonstiges zu tun!
0
#11 Yetiritter72 profil 21.02.2014, 10:57
ihr müßt nicht immer alles so ernst nehmen! Nicht immer gleich in die Luft gehen. Mein verein ist in Bergisch Gladbach,da fährt auch ne Bahn hin
Ich steh euch gerne mit Rat und Tat zur Seite,vielleicht auch mal auf eurem Spot. Wo ein Wille,da ein Weg. Wenn ich hier "schlecht" schreibe,soll das nur ein kleiner Tritt in den Hintern sein,damits nächstes mal besser wird!!!
0
#12 end0 profil 21.02.2014, 12:05
Verwirrter alter Mann!
0
#13 Yetiritter72 profil 11.03.2014, 09:48
Der alte Mann ist 41 und fährt um Welten besser als Du bike. Komm vorbei,wir drehen ein Video,stellens Online, und jeder kanns beurteilen,daß Du nur laberst "end0"
0
#14 end0 profil 11.03.2014, 12:04
in deiner Traumwelt vllt ...
0
#15 Haehnchen profil 11.03.2014, 15:39
Meine Fresse...

1. Will ich dich sehen, wie du mit einem FR Bike die Bergline rockst ( wie @end0 )
2. Merkst du anscheinend selbst nicht, wie du allen mit deinen doofen Kommentaren auf den Sack gehst.
3. Es brauch keiner bei dir vorbeikommen. Komm du doch her, wenn wir alles falsch machen oder nicht deinen Ansprüchen gerecht werden - Wenn dein "Park" wirklich so toll ist, dann sei doch froh!

Man man man...
0
#16 Haehnchen profil 11.03.2014, 15:44
Außerdem hat @end0 nie davon geredet, dass er besser, schlauer etc. ist als du! Also halt den Ball flach und geh zurück in das Loch, aus dem du herkommst!
0
#17 Yetiritter72 profil 13.03.2014, 09:02
laß Dir mal nen anderen Spruch einfallen...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Haehnchen profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.01.2014 um 22:21 Uhr
Dauer
0:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
522
Likes
2
Kommentare
17
Download
SD
HD
FullHD
Gemütliche Sonntagsrunde auf dem Hometrail 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.