3

Chromag Hausbesuch Video

Hier der Link zum kompletten Artikel: http://www.mtb-news.de/news/2014/01/25/kultschmiede-aus-whistler-hausbesuch-bei-chromag-bikes/

Achtung: Die ersten paar Minuten hatten wir etwas Probleme mit dem Ton. Danach wirds besser. Bitte darüber hinwegsehen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rutkowski profil 24.01.2014, 19:52
für die Augen fühlt es sich stellenweise an wie ein Trip.. dieser Bildverschwimmende Effekt

scheinen sehr sympathische Typen zu sein. habe persönlich nichts von Chromag, aber ich mag so kleine schmieden
0
#2 pheelax profil 25.01.2014, 17:59
Das gleiche dachte ich mir auch. Kam mir am Anfang vor wie betrunken.

Sympathische Mannschaft!
0
#3 kingl profil 25.01.2014, 18:16
Wirklich schrecklich zu gucken. Habt ihr das mit einer weit offenen Blende gefilmt? Die geringe Schärfentiefe ist zu anstrengend für die Augen in einem Video.
0
#4 BlueJack profil 25.01.2014, 18:53
Oh mann, das Video kann man sich ja nicht angucken! Habt ihr das mit nem Toaster gefilmt? Der Sound ist ebenfalls grottig, scheint wie eine doppelte verzögerte Tonspur zu klingen.
Nee nee nee, so nicht liebe Leute; so nicht!
0
#5 shield profil 26.01.2014, 15:30
haha. lustig wie sich alle wegen der unschärfe beschweren.
ton is mir jetzt nicht so sehr aufgefallen.

trotzdem schöner bericht. und dass ihr bilder mit stimme aus dem off gemischt habt.

allerdings is der "schmiereffekt" wohl durch das digitale stabilisieren gekommen. schade drum, aber trotzdem schöner bericht!
0
#6 DanielW2 profil 30.01.2014, 17:59
Ps. In der Video Beschreibung wurde darauf hingewiesen, dass es am Anfang Probleme gab!
0
#7 shield profil 30.01.2014, 18:34
@DanielW2

Klar - deswegen nehme ich ja Bezug darauf.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Grinsekater profil
Album
Hausbesuche
Datum
21.01.2014 um 19:02 Uhr
Dauer
7:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
17.747
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Chromag Hausbesuch Video 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.