2

Huber-Trail, Saalbach-Hinterglemm, Juli 2013

Ein sehr schöner, versteckter Trail. Eigentlich ein reiner, naturbelassener Wanderweg. Hier wurde nichts künstlich angelegt. Mit dementsprechender Fahrtechnik komplett fahrbar. Schwere Stürze unbedingt vermeiden, denn da kommt teilweise keiner mehr vorbei. Wer nicht mehr aufstehen kann, der liegt unter Umständen seeeeeehr lang.

Bitte verzeiht meiner alten MAGURA LOUISE. Die hat alles gegeben und mich nicht im Stich gelassen. (Mein Kampfgewicht inkl. Bike, Rucksack und Ausrüstung ca. 150 Kg). Da darf die alte Lady schon mal aufschreien
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nothing85 profil 26.01.2014, 19:00
Da hättest du ruhig mal Musik drüber legen können... ist wirklich kein schöner Ton.
Dafür ein schöner Trail.
Ich würde die Bremsgriffe weiter runter stellen....so sind deine Handgelenke etwas abgeknickt aber wenn es dir taugt auch ok
0
#2 ufsf64 profil 26.01.2014, 19:04
Die arme Louise! Auf der Bremsscheibe konntest Du wohl unten im Tal ein Steak braten. Aber der Trail ist wirklich schön.
0
#3 grooveman profil 26.01.2014, 19:13
Die Louise ist inzwischen einer ZEE gewichen! Aber ganz ehrlich, die Louise hat trotz heulen, schreien, quitschen, stottern und kratzen immer volle Bremsleistung gebracht. Ich dachte nach der anschließenden Schotterabfahrt ich bremse schon auf Metall. War aber alles gut. Beläge haben den Urlaub gehalten. Nur meine Hände waren jeden Tag fertig.
0
#4 Trailsurfer5 profil 03.03.2014, 12:13
Hi wo ist der eistieg von dem Trail und wie kommt man da hin.Da ich dieses Jahr wieder oben bin reizt mich der Trail

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
grooveman profil
Album
Saalbach-Hinterglemm
Datum
26.01.2014 um 18:36 Uhr
Dauer
7:40 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
798
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
Huber-Trail, Saalbach-Hinterglemm, Juli 2013 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.