3

GabelCamTest

Kleiner Test wie die Optik so ist. Die GoPro an den Standrohren...Tauchrohren???? Ich verraff immer welche das sind... Ja jedenfalls die GoPro per Rollbarmount an die Gabel gebäbbt. Das Bild an sich ist doch ruhiger als ch gedacht habe. Die Stelle selber ist nicht unbedingt zu empfehlen weil der Mount ca 1cm Federweg raubt oder den Lenkwinkel extrem einschränkt.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 31.01.2014, 21:23
Standrohre
0
#2 JunkyTTD profil 31.01.2014, 21:56
Danke und bis zum nächsten Mal ^^ den vergessen hab ich es dann bestimmt wieder xD
0
#3 Fuzzyhead profil 01.02.2014, 21:21
Tauchrohr
0
#4 DavidP2 profil 01.02.2014, 21:39
stand

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JunkyTTD profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.01.2014 um 21:19 Uhr
Dauer
2:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
577
Likes
3
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
GabelCamTest 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.