7

Schöckl Secret Jänner 2014

Der Schöckl in Graz hat das ganze Jahr über offen und mitte Januar hatten wir auch noch relativ viel glück mit dem Wetter!
Offizielle Eröffnung ist übrigens am Sonntag den 16.3

Ein kleiner Crash zum schluss, ein kaputtes Schaltwerk und Wildwechsel, relativ normal am Schöckl
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tadea nuts profil 01.02.2014, 23:22
Geile Strecke.was für ein Rad fährst Du=
0
#3 Kyron profil 02.02.2014, 09:09
Toller Trail!

Versuch mal die Kamera weiter oben zu tragen so dass sie auf dem Brustkorb aufliegt. Dann verwackelt nicht so viel.
0
#4 Pitbullbeisser profil 02.02.2014, 13:04
Ja, der Schöckl! Ein geniales Bikerevier! Aber die Strecken sind extrem schwierig zu finden. Bin da auch mal runter, angefangen mit der alten DH Strecke. Hab mich aber dann irgendwie total verfahren und musst dach einer Sackgasse wieder hochschieben. Bin aber am Schluss auch da runter gekommen, wo ihr runter seid. Nur der Bauer, der bei 9:08 wohnt hat uns fast vom Rad runter gezogen und uns alles zusammen geheißen ... die mögen da biker nicht besonders!
0
#5 MSTRCHRS profil 02.02.2014, 14:03
danke merlin
ja, haben nur eine abfahrt gefilmt! Außerdem bin ich so ein strich in der landschaft, dass ich den chestmount nicht fest genug ziehen kann...gewichtsprobleme mal andersherum

ja, bei dem bauern muss man aufpassen, da ab der 2ten schranke immer bis zur straße schieben
beschilderung wird besser, ist aber immernoch nicht so super. Aber wenn man mal oben ist einfach Fragen, dann wird einem eh immer geholfen!
Aber ansonsten ist der Schöckl echt klasse, da lernt man Radl fahren
0
#6 Sollingraser profil 02.02.2014, 16:35
Echt coole Strecke ! Klasse Video

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MSTRCHRS profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.02.2014 um 21:58 Uhr
Dauer
10:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
783
Likes
7
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Schöckl Secret Jänner 2014 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.