7

Beerfelden 9.2.14

Was wäre die Off-Season ohne Beer.. Ich weiß es gibt viel zu viele Beerfelden Videos ^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ope profil 09.02.2014, 22:30
Was ist denn das für ein blödes Holzgedöns gleich zu Anfang. So kann man schöne schnelle Stücke auch versauen .....
0
#2 Ope profil 09.02.2014, 22:34
Herzsprung ade
0
#3 Tribal84 profil 09.02.2014, 22:45
Das ist eine perfekt platzierte Wing Herr ope
0
#4 PremiumNick profil 09.02.2014, 23:45
Wäre echt schade, wenn man da jetzt langsam machen muss um nicht in die Bretter zu kallen..
0
#5 Sir_D profil 09.02.2014, 23:47
Das ist ja echt grenzwertig...schade..war ein geiles Stück...
Vor allem recht sinnfrei..soll man das doublen ? Wieviele machen das ? von 100 etwa 10 ???
Der Rest bremst runter-und dazu wirds noch schwerer wenn es nass wird..
Noch dazu so ne kurze Ausfahrt....
Fail
0
#6 SpeciP1 profil 09.02.2014, 23:58
Ich glaub das wird niemand doublen... Dazu bekommt man nicht genug Speed und es ist einfach zu lang. Ich finde auch das es ziemlich scheisse aussieht aber ich will es erstmal selber fahren, vllt ist es ja ganz gut - was ich aber nicht glaube
0
#7 Carcass profil 10.02.2014, 07:12
Nen kleiner Double bzw. mit Tablelandung wäre da besser gewesen. Aber ich fands eigentlich gut wie es war. Des ding ist echt ne Bremse und wirklich sinnfrei. Danach muss man eh schon in die Pedale gehn sonst kommt man ja net Vorwärts aber nun mit dem Ding kannst es echt vergessen.
0
#8 Hunter82 profil 10.02.2014, 08:54
Da kann ich mich ope nur anschließen! So kann man ne schnelle Strecke versauen. Es gibt so viele stellen an denen es sinnvoller gewesen wäre was zu tun. Schade!
0
#9 gallego profil 10.02.2014, 09:37
so unglaublich sinnlos...
0
#10 Notonrider profil 10.02.2014, 09:52
ich war gestern auch da.. die wing bzw die beiden "tables" sind einfach nur schlecht gebaut. die landungen sind im vergleich zu den beiden absprüngen viel zu steil und viel zu kurz. vorallem beim 2. da landet man sehr schnell im flat wenn man ernsthaft springen will.
0
#11 wetz profil 10.02.2014, 10:56
Crazy ! @ Hunter82 arbeiten ! un nit im IBC rumfliegen
0
#12 StokedRider profil 10.02.2014, 16:12
wie kommt man denn auf die idee das das spaßmacht ?
die leute die da bauen wissen ja normal eigentlich was flowt und was nicht
0
#13 SpeciP1 profil 10.02.2014, 16:50
Ist der Herzsprung eigentlich auch kürzer geworden ? Da wurde doch ein Stück von der Landung abgetragen oder ?
0
#14 Carcass profil 10.02.2014, 16:55
Der Herzsprung soll geändert werden. Mal kucken wie es sich dann fährt.
0
#15 bene96 profil 10.02.2014, 17:47
Aus solchen Gründen boykottiert man den Besuch in diesem Park!
0
#16 wetz profil 10.02.2014, 17:58
Die Änderungen 2012 auf 2013 und im laufe 13 waren aber größtteil ok wie ich finde .
0
#17 Hunter82 profil 10.02.2014, 19:01
Im Vergleich zu den Jahren davor schon. Aber mal ehrlich richtig Brennen lassen kannsts auf keine Strecke dort richtig.
Ähm Wetz solltest du nicht Arbeiten sein???
0
#18 wetz profil 10.02.2014, 19:03
Haha , hast recht es gibt Wichtigeres als Schaffe !
0
#19 Hunter82 profil 10.02.2014, 19:11
Ja Abrippe!!!
0
#20 Ope profil 11.02.2014, 03:24
@tribal84;
Das ist voll für'n Arsch
Nix perfekt plaziert und "Wing" ist eine Beleidigung für alle ordentlichen Wings

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
swivel250387 profil
Album
Bikepark
Datum
09.02.2014 um 21:40 Uhr
Dauer
3:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.694
Likes
7