68

Slip n Slide

Für einen echten Mountainbiker gibt es kein schlechtes Wetter - selbst die Kleidung ist Patrick egal - komplett durchweicht gibt er auf seinem Hometrail Vollgas über Stock und Stein!

Fahrer: Patrick Blechmann
Musik: Subsyndrome - Carribean Harmony
Edit: Sascha Bamberg

www.bamhill.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mittelfranke profil 10.02.2014, 14:54

geiler Trail, sauber geritten
0
#2 Freeride_Voltag profil 10.02.2014, 19:09
Nice
0
#3 MirkoRedbull profil 10.02.2014, 22:18
schönes ding
0
#4 wirthi28 profil 11.02.2014, 10:16
Dirty Boy
0
#5 The_Dashing_Guy profil 11.02.2014, 10:57
Demo home trail Spaß ! Sehr schön !
0
#6 DerFreddy2 profil 11.02.2014, 12:58
Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!!!
0
#7 Jester profil 16.02.2014, 23:31
So is es halt normal hier...
0
#8 Yetiritter72 profil 15.04.2014, 10:02
Das muss schneller gehen!
Kein Wunder,daß von unseren Reihen keiner beim Worldcup ne Schnitte hat,wenn ihr euch hiermit zufrieden gebt. Versteht mich nicht falsch,die Musik ist von meinem besten Freund,das Video von meinem besten Bikebuddy,aber gefahren ist das lasch!!!
Ich wette Patrick hat sich beim Dreh nicht einmal lang gemacht!? Mensch ihr jungen Leute,lasst die Finger von der Bremse
0
#9 abc-made profil 30.04.2014, 19:38
Komm vorbei und wir geben bei gleichen Bedingungen Vollgas Yetiritter72... Ich bin gespannt und freue mich über Tipps von dir!
0
#10 Yetiritter72 profil 01.05.2014, 17:18
Gerne
Sag mal wann!
0
#11 abc-made profil 09.05.2014, 17:15
Schreib mal ne pn... dann können wir uns ja mal kurzschließen. Und sobald das demo wieder läuft bin ich dabei... das wetter dafür geht ja momtan in die richtung xD

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BamHill profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.02.2014 um 13:26 Uhr
Dauer
2:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
8.195
Likes
68
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Slip n Slide 4 von 5 basierend auf 68 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.