4

Renée's first ride in the Sun :)

die ersten Sonnenstrahlen genutzt um das neue Rad endlich mal auszufahren..
..nach 2 Jahren, endlich wieder ein Hardtail und nach 10 Jahren endlich wieder ein 4x Rad unterm Arsch!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AePs4FrIdA profil 12.02.2014, 23:43
Berlin City und einmal zur arbeit o.O
0
#2 Rutkowski profil 12.02.2014, 23:52
ja, war aber nur kurz in der Klinik.. war grad um die ecke und dachte, schauste mal was los
0
#3 ViPER-Bulls profil 13.02.2014, 09:10
Gefällt!
0
#4 Rider_888 profil 13.02.2014, 12:06
geile mucke passt gut dazu
0
#5 AePs4FrIdA profil 13.02.2014, 12:57
im rudolf-Virchow lag ich mal nen dreiviertel jahr (4 op`s)
0
#6 Rutkowski profil 13.02.2014, 13:08
Musik ist von Thievery Corporation, passte von der länge auch fast genau
Muss mich erstmal wieder auf solch ein Radl einfahren, irgendwie komisch so ein leichten Bock (im Gegensatz zum DH Bike) zu fahren..

wann war das? und wegen was?
vlt lagst du auf meinem Tisch.. ich hoffe, du bist mit dem jetzigen Ergebnis zufrieden
0
#7 AePs4FrIdA profil 13.02.2014, 13:18
hihi ....neeee....die hiess frau dr. schwarz Neurochirurgie dit erste und längste war mal .99 und 04. das letzte mal für nur kurze zeit naja zufrieden is anderes .......lieg aber in der Familie (aber lange geschichte) muss jährlich inne röhre zur kontrolle und co aber passt schon ..nur das Problem genau neben der Bewegungsapparat siehst
0
#8 Rutkowski profil 13.02.2014, 14:52
oh.. nicht schön, hoffe bleibt alles gut bei dir!
ps.: woher weisst du das ich nicht aus der Neuro bin..

kennt ihr oder jemand anderes gute Spots in Berlin, wo man zb. klasse Wallride machen könnte oder vernünftig streeten könnte. vieles ist so kacke verbaut, das man es schlecht nutzen kann
0
#9 AePs4FrIdA profil 13.02.2014, 17:58
na denn wärst du auf der linke seite gefahren und rein gegangen .........denk ich mal lag aber auch rechte seite auf der Kinderstation kommt drauf an was du alles fährst und schon kennst an spots
0
#10 dirtrider. profil 13.02.2014, 18:42
will auch unbedingt mal mit dem bike durch berlin cruisen! (Y)
0
#11 Rutkowski profil 14.02.2014, 00:49
Ah, ok.. Aber ich bin dann links rein, nur halt unten über die chirurgische Rettung, war mir zu heiß oben rein zu fahren, wenn die Kollegen gerade Sprechstunde haben.. Nacher läuft da auch der Chef lang.. Dann gibt es Ärger

Na interessiert wäre ich an guten Spots für schönen Wall Ride, Benny Hop to manual an bunny Hop off , gute Punkte für abubaka
Und halt die so im Flow gut passen

@dirtrider. Was hintert dich dran ?
0
#12 AePs4FrIdA profil 14.02.2014, 01:01
oder so im dreh

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rutkowski profil
Album
Dirt & Street
Datum
12.02.2014 um 23:16 Uhr
Dauer
2:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
735
Likes
4
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
Renée's first ride in the Sun :) 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.