2

Slopestyle Warstein chestmount-test

War nen gaaanz bisken matschig, aber die Brusthalterung musste ja ausprobiert werden.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Teekanne profil 26.02.2014, 20:57
Ist das der normale Brustgurt von Gopro? die Aufnahmen sind eigentlich gar nicht verwackelt, gibts irgendwelche tipps?
0
#2 MiWisBastelbude profil 27.02.2014, 09:09
Das ist der normale Brustgurt, über ebay, vermutlich nen chinaclon und kein gopro.
War auch erstaunt, dass die Aufnahme sehr stabil ist.
Ich hab nur für die Fahrt die Regenjacke ausgezogen und dann den Gurt drum getan.
Hatte noch Panzer und 3 Kleidungsschichten an. Trotzdem rutsche der Gurt nicht. Störte auch nicht. Bin überrascht wie problemlos das ging.
0
#3 Teekanne profil 27.02.2014, 10:51
Danke für die Info. Es sieht wirklich so aus, als wenn die ebay Brustgurte besser funktionieren würden, da sie eine größere Plastikplatte haben und die Gurte symetrischer verlaufen.
0
#4 MiWisBastelbude profil 27.02.2014, 11:05
Ja, die Platte scheint tatsächlich größer zu sein.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MiWisBastelbude profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.02.2014 um 21:40 Uhr
Dauer
1:26 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.109
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
Slopestyle Warstein chestmount-test 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.