9

Enduro Tour und erster Test der Hero 3+

Hometrail Runde an der Wupper!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pointner profil 26.02.2014, 19:26
Ich bin zufrieden!
Der Akku hält was versprochen wurde. Wlan usw. hat gut und ohne Probleme mit den Handy und dem Tablet funktioniert.
Hatte die Hero 2 und bin von den Gewicht und der Abmessung der 3+ begeistert!
0
#2 BiG_D87 profil 27.02.2014, 09:38
Hey,

die chesty aufnahmen kommen gut rüber, habe auch einer hero 3 .. jedoch immer wieder mal das problem das es stark verwackelt oder ich zu viel lenker drauf habe

wie hast du deine cam am chesty ?

Thx und cooles Video!
0
#3 Pointner profil 27.02.2014, 09:46
habe das chesty auch zum ersten mal benutzt und da auch nicht lange rum gemacht.
Die Cam ist auf dem Kopf montiert mit der etwas längeren Befästigung die dabei war!
gefilmt habe ich mit dem SuperView Modus der ist ja neu bei der 3+
das ist quasi superweitwinkel

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pointner profil
Album
Zeug
Datum
26.02.2014 um 10:49 Uhr
Dauer
4:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.007
Likes
9
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Enduro Tour und erster Test der Hero 3+ 3 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.