14

Bad Liebenstein; Felix Schneider

Die perfekte Beschäftigung am Wochenende.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nduro profil 02.03.2014, 11:44
Wow, gefällt mir sehr gut. Vorfällen durch die Musikwahl.
0
#2 TrailBiker1 profil 02.03.2014, 12:36
Schönes Video
Was für ne Kamera benutzt ihr?
0
#3 Backer12041997 profil 02.03.2014, 12:49
Musik an sich ist geil, passt aber nicht.
und fast 2 min hochschieben bei einem 2:44min langem video?!
0
#4 StokedRider profil 02.03.2014, 15:56
also das hochschieben ist deutlich zu lang
und das ewige rumgefrimel am helm kommt auch nicht wirklich gut

musik passt am anfang gut, aber nach der hälfte wo er dann endlich mal anfängt zu fahren nicht mehr so wirklich 100%
an sich gefällt es mir trotzdem gut
0
#5 Schockinghose profil 02.03.2014, 21:33
hy, das war das erste video was wir aus fun gemacht haben, danke für die Kritik, man wird ja nicht dümmer dadurch zum filmen wurde eine canon eos 600d genommen
0
#6 Bunnyrock profil 03.03.2014, 21:23
pompöses rad ey

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schockinghose profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.03.2014 um 00:56 Uhr
Dauer
2:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
807
Likes
14
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Bad Liebenstein; Felix Schneider 4 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.