57

Preparing for 2014

---> https://www.facebook.com/SiegiZellnerDH <---
---> https://www.facebook.com/downhillmanuelwidmann <---

War eine saugeile Saison, und weils so geil war haben wir noch a paar Shots festgehalten für euch hoffentlich gefallt euch das Video genauso wie uns!
Wir sehen uns in den Bikeparks
over an out
Siegi & Mani

Lied: scattered hamlet - friends
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Edmonton profil 04.03.2014, 09:53
Sehr schönes Video, ihr gebt auch ganz schön Gas!
0
#2 DerFreddy2 profil 04.03.2014, 14:55
Cooles Video Super gefahren.. Aber die Kameraführung ist nicht ganz optimal.. Ich finde dass der Kamera Mann die Kamera teilweise zu schnell schwenkt .. Oder ist das gewollt ??

Jedenfalls TOP
0
#3 Haehnchen profil 04.03.2014, 16:21
Gutes Video und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SIEGI !
0
#4 SiegiZellner profil 04.03.2014, 19:19
merci !
head ma gern
0
#5 jatschek profil 05.03.2014, 23:33
Super Video, leider bissel kurz. Macht Bock auf mehr.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SiegiZellner profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.03.2014 um 05:22 Uhr
Dauer
2:12 min
Abmessungen
512x288
960x544
Views
3.061
Likes
57
Kommentare
5
Download
SD
HD
Preparing for 2014 3 von 5 basierend auf 57 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.