5

RMD-TRAIL

So, diesmal ein etwas längerer Trail von uns hier im Altmühltal...eigentlich mein erstes Video im Selbstfilm-Modus, das aber durch die langen Drehpausen erst jetzt fertig geworden ist!

Der Trial ist nichts besonderes und sehr CC-lastig, macht aber dennoch Spaß, weil er mit seinen 2km zu den längsten hier bei uns zählt...leider ist der Trail nicht ganz drauf, es fehlen noch ca. 200m! Werde es nächstes Jahr wenn die Vegetation wieder so aussieht, fertig stellen!

Ein paar Fehler haben sich auch eingeschlichen, aber naja....Kritik oder Anregungen willkommen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Flying C. profil 11.11.2009, 07:34
nicht spektakulär aber flowig. macht bestimmt spaß. geht aber lange bergauf da. schones vid
0
#2 Cerial88 profil 11.11.2009, 10:42
hört sich schwer nach NOFX an!?
0
#3 LaKoS profil 11.11.2009, 10:42
So is es! .
0
#4 Dropperl profil 11.11.2009, 12:16
Supa! .

hat an Haufa Arbeit gmacht, wie ich weiß! . .


die Tags san ja auch Hammer --> scheiss kettenfuehrung .
0
#5 maddin80 profil 11.11.2009, 13:30
Zimmer mal ein paar Jumps zusammen und "TOP!!!!".
0
#6 Dr_Snuggles profil 11.11.2009, 14:14
zum thema scheiß kettenführung fällt mir nur das hier ein ....

http://www.youtube.com/watch?v=hSkUImQndbc

echt noch ein paar jumps drauf, sonst top!
0
#7 neto profil 11.11.2009, 15:05
ein xc lastiger TRIAL... interessant! .
0
#8 Sanchopancho profil 11.11.2009, 15:20
schöner trail :daumen.
nur is dein Bike bischen too much für den Trail,
0
#9 mc schrecka profil 11.11.2009, 20:31
das hört sich nicht so toll an am Anfang . gutes Vid Eric .
0
#10 flodiho profil 11.11.2009, 22:37
finds mit der zeit einfach fad.. immer nur husch und vorbei.. .
0
#11 LaKoS profil 11.11.2009, 22:38
Naja, das mit den Jumps ist leider nicht so einfach! Der Trail ist eigentlich ein Wanderweg und viele alte Leute spazieren da rum...wenn da jetzt irgendwas im Weg steht oder des gleichen dann...naja ihr kennt das Ende ja wahrscheinlich! Zuviel darfs halt nicht werden!
Aber wenn wir dürften sähe das natürlich anders aus!

@Snuggles: Kettenführung is ne E.13! . .

@Sanchopancho: Hab leider nur das Bike! . So gibts wenigstens Muckis! .

@Flo: Dein Vorschlag wäre dann...?!
0
#12 flodiho profil 12.11.2009, 15:26
öfter mal andere Perspektiven, wo man nur den Fahrer oder das Bike sieht usw..
0
#13 LaKoS profil 12.11.2009, 21:46
Wie schon oben geschrieben, war mein erstes Video hab halt einfach mal drauf losgefilmt!
Beim nächsten Video (wenn überhaupt) werd ich besser drauf achten! .
0
#14 Springhecht profil 25.01.2010, 19:20
Ned schlecht der Trail. .
Da könntma eigentlich mal fahrn. .
0
#15 LaKoS profil 25.01.2010, 19:33
. .

CC Action oder wie? .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LaKoS profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.11.2009 um 23:34 Uhr
Dauer
3:31 min
Abmessungen
512x360
Views
875
Likes
5
Kommentare
15
Download
SD
RMD-TRAIL 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.