1

Erster Test von GoPro und Benutzung vom Schnittprogramm

Das Video ist insgesamt nur ein kleiner Testlauf gewesen... Musik war ne Zufallswahl -Lied wurde grad in Winamp rausgespuckt und hatte zufällig die gleiche Länge wie der Zusammenschnitt ... Ist also alles nicht ernst zu nehmen und stellt keine Anforderung an eine gute Aufnahme- und Schneidearbeit
Hab jedenfalls fürs nächste mal schonmal festgestellt, dass SuperView beim Brustgurt die Arme unnatürlich lang macht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pointner profil 11.03.2014, 08:14
da ist das Ding
werde es morgen nicht nach Willingen schaffen
0
#2 Pointner profil 11.03.2014, 08:16
ach noch was........dein genzer Körper ist auch ohne SuperView unnatürlich lang
0
#3 Chricky86 profil 11.03.2014, 10:42
.... das weiß ich doch... aber sooooo lang sind meine arme normalerweise dann wohl doch nicht.
muss das mal testen wie das ohne superview aussieht. morgen in willingen folgen die nächsten test-runs
0
#4 Pointner profil 11.03.2014, 12:13
Viel Spaß! ich werde ja dann ein Video zu sehen bekommen!
0
#5 Chricky86 profil 11.03.2014, 12:25
Na sicher doch... aber mal gucken ob ich das auch so schnell auf die Kette bekomme wie du immer
0
#6 Pointner profil 11.03.2014, 12:27
wollt ihr die Rotor Pole mitnehmen?
0
#7 Chricky86 profil 11.03.2014, 15:07
Hab ich auch schon überlegt -aber ich hab heute keine Zeit die noch zu holen und sicher auch so noch genug zum rumprobieren.... Komme demnächst aber sicher gerne mal drauf zurück... Saison hat ja eigentlich noch gar nicht angefangen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Chricky86 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
10.03.2014 um 22:42 Uhr
Dauer
2:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
200
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
Erster Test von GoPro und Benutzung vom Schnittprogramm 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.