10

The cool parts of my daily ride

Bashin' stairs all day all night!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 simon phoenix profil 26.03.2014, 13:32
Sorry aber du bist ein dummer Idiot! Geht gar nicht die Faxen unmittelbar vor Fußgängern! Das Ding nennt sich MTB und ist für den Wald!
0
#2 peeeti profil 26.03.2014, 14:36
Wie in dem Titel schon erwähnt will er halt cooool sein
Sicher Mädels damit aufreißen. Deswegen fährt er auch immer so dicht an sie ran.
0
#3 Freebob112 profil 26.03.2014, 14:47
Wegen solchen IDIOTEN wie du gibt es die 2 Meterregelung! Verkauf dein Bike! Ich glaub du hast nicht verstanden worum es beim Biken geht?
Hang loose!
Bei Wikipedia kann's du nachlesen was das bedeutet!
0
#4 pndrev profil 26.03.2014, 16:09
Vollpfosten.

- Wenn Fußgänger da sind, Tempo raus und Abstand halten
- Auf den Wegen bleiben

Wegen solchen Leuten wie dir muss man sich auf dem Weg in den Wald durch die Stadt blöd anmachen lassen. Verkauf dein Bike und werd erstmal erwachsen...
0
#5 TobiTobowski profil 26.03.2014, 17:46
sagmal welche stadt ist das?
0
#6 Saddamchen profil 26.03.2014, 19:39
Idiotenhausen! (Name kommt nicht von den Fußgängern)
0
#7 Frorider86 profil 26.03.2014, 20:36
Die Stadt mit dem Fluss der mich immer an die Hafenzufahrt Rotterdam erinnert
2
#8 end0 profil 26.03.2014, 21:46
Ey Leute kommt ma klar! Das ist in der Kölner Innenstadt und die Leute da sehen nich sonderlich überrascht aus, als er vorbeikommt. Und das was der Kerl da macht nennt man "streeten". Vonwegen das MTB gehört in den Wald Deppen!
0
#9 Saddamchen profil 26.03.2014, 22:23
...waren nicht überrascht, weil sie teilweise garnicht bemerkt haben, das "Mr. Bashin Stairs" von hinten angeflogen kommt.
Man kann die ganzen Dinger ja jederzeit fahren ....... wenn sie leer sind.
Das einzige leere war aber offensichtlich die Halsabdichtungskugel im Fullface
0
#10 end0 profil 26.03.2014, 23:17
Warste mal da? Das war extrem leer alles!
0
#11 pndrev profil 27.03.2014, 10:02
Klasse, dass heißt, der brettert da auch durch wenn noch mehr los ist? Zum Thema "das nennt man Streeten" - bei so viel Publikum fährt keiner im Wald oder in den Bergen in dem Tempo an Fußgängern vorbei. Trail Rules, les mal nach. Man muss sich zum Biken auch nicht ausgerechnet solche Reviere aussuchen, man kann auch mal ein paar Kilometer aus der Stadt raus wo weniger los ist...
0
#12 njoerd profil 27.03.2014, 10:03
Boa geil mega mäßig .. SCHEISSE!
2
#13 StumpyJumpy profil 27.03.2014, 10:33
Typisch Deutsch leute hier!! "Ohhhh nein, ein Fahrrad auf der fussweg!!! Ohhhh er ist schlechte als Hitler!!!" Relax!!! Nichts hat passiert!
0
#14 StumpyJumpy profil 27.03.2014, 11:18
Ugh. OK. Eine Freundin hat erklaert warum diese Video ist ein Problem in Deutschland. Tut mir leid, ich komme aus Australien und wir Fahren wo wir wollen. Aber eine Deutsche Freundin hat gerade erklaert dass MTB riders hier in Deutschland haben ein schlecht reputation, und darum mein Stadt fahren nicht gut ist, weil es ist nicht hilfreich fuer uns.

SO, ich mache diese Runde nicht mehr. Fuer die letztes jahr bin ich jeden wochentag ohne problem diese Runde fahren - es war fuer mich immer spass, und diese video war eigentlich ein test fuer mein neu GoPro Chesty mount. Aber egal. Diese Runde ist fertig. Ich lasse das Video hier trotzdem.

Sorry ich kann nicht gut Deutsch schreiben.
0
#15 pndrev profil 27.03.2014, 11:22
1
#16 Saddamchen profil 27.03.2014, 13:51
@ StumpyJumpy:
...und nocheinmal man kann dort von mir aus jederzeit fahren. Mach ich bei mir ja auch. Aber halt nicht wenn Leute auf der Treppe rumsitzen.
PS: Fuhr Hitler auch MTB???
1
#17 pndrev profil 27.03.2014, 14:01
Korrekt, wir dürfen hier auch in Deutschland fahren WO wir wollen - nur sollte man etwas mehr auf die Außenwirkung achten.
1
#18 MrEtnie profil 27.03.2014, 15:21
Genau. Einfach ein bisschen auf die Leute Rücksicht nehmen. Sonst haben wir halt das gleiche Problem wie Skateboard vor 20 Jahren, denn obwohl wir eine große Gruppe sind, wird in den meistens Städten eher nichts für uns getan und erstmal Verbote verhängt. Hauptsache gigantisches Reitwegenetz, aber nix für MTB tun.
1
#19 focus-bikes profil 28.03.2014, 09:51
Ich glaube jeder soll das machen wie er denkt, ich meine er hat niemand mitgenommen, und ich find das auch geileo durch die stadt zu heizen mit meiner Bude warum auch nicht? ist reiner fun. Solange wie man aufpassen tut ist doch alles gut, fussgänger achten auch nicht wenn ich auf dem rad weg ankomme und stehen da mitten auf dem weg rum und wenn ich sage es ist ein rad weg dann werde ich noch voll gequatscht. also ist schon gleichberechtigung somit erfüllt.
0
#20 peeeti profil 28.03.2014, 12:27
Schule?
0
#21 grey profil 28.03.2014, 20:25
Uncool

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
StumpyJumpy profil
Album
Dirt & Street
Datum
25.03.2014 um 23:53 Uhr
Dauer
2:51 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.046
Likes
10
Kommentare
21
Download
SD
HD
FullHD
The cool parts of my daily ride 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.