2

Sankt Andreasberg 1.0

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ennoo profil 26.03.2014, 13:47
Sieht ja sogar einigermaßen fahrbar aus im vergleich zum letzten Jahr zur Eröffnung
0
#2 nilssebiker profil 26.03.2014, 14:17
oh gott , so was kommt raus wenn das leute planen die nicht so viel erfahrung
0
#3 Frorider Ben profil 26.03.2014, 15:19
der Musikwechsel am Einstieg des DHs passt nicht so und die mehrfachwiederholungen am Einstieg, an der Shorekurve und am Ende passen da nciht so rein.
0
#4 DerChempi profil 26.03.2014, 18:26
Die Strecken waren am Samstag soooo geil
0
#5 fuxy profil 26.03.2014, 20:22
Die haben da schon Ahnung, wahrscheinlich mehr als Braunlage, die neue Strecke ist sehr geil.
0
#6 Fernbedienung profil 27.03.2014, 03:01
die strecke sieht ja easy aus. ich find den park eigentlich ganz lustig, mitm hardtail. aber seine dicken eier und den downhiller kann man zuhause lassen. heißt ja aber auch nicht um sonst enduropark. das mit dem mehrfach Wiederholungen is irgendwie nervig.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hank1978 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.03.2014 um 07:40 Uhr
Dauer
4:27 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
952
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD
Sankt Andreasberg 1.0 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.