10

PLAYin' with FLOW

Wenn man krank ist hat man Zeit zum Videos schnibbeln, da man ja leider die Zeit nicht im grünen verbringen kann... :-/
Hier mal ein kleiner EDIT vom letzten Mittwoch auf meiner Flowline mit dem YoungTalent Play. Am Trail wird diesen Sommer ordentlich weitergetüftelt um noch ein paar Meter mehr Luft unter die Reifen zu bekommen.

Musik: Pornophonique - Sad Robot
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FeliXtreme profil 07.04.2014, 20:41
Coole Strecke
0
#2 Mopar1966 profil 07.04.2014, 21:20
Da schließe ich mich an.
Jetzt sag noch das du in dem Haus wohnst das am Anfang der Strecke steht und ich versinke vor Neid im Boden.
0
#3 abc-made profil 07.04.2014, 22:24
Ne... aber 2 häuser weiter xD
0
#4 Jester profil 08.04.2014, 11:40
Gefällt mir
0
#5 Nikl1111 profil 09.04.2014, 21:04
Wo is n da der Flow? Da is nur s flat ^^
0
#6 abc-made profil 10.04.2014, 11:16
Flow heißt für dich also Bergabmeter plattmachen? Für mich ist Flow was anderes
0
#7 Nikl1111 profil 10.04.2014, 11:22
Ne Flow heißt flowig fahren ^^ (zB Landung treffen )
Du gönnst dir die ganze Zeit s flat bei fast allen Sprüngen bis auf beim drop wo du zu kurz kommst ^^
0
#8 abc-made profil 10.04.2014, 21:32
Naja ok recht haste die landungen sind noch optimierungswürdig xD ist halt alkes n bisschen klein geraten sn landungen xD und beim drop bremst mich noch der respekt vorm droppen aus dank der erinnerung an eine gerissene milz und niere...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
abc-made profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.04.2014 um 16:38 Uhr
Dauer
1:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
549
Likes
10
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
PLAYin' with FLOW 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.