60

Deister Ladies Only mit Nils Freyer by Sportsnut.de

Seit langer Zeit wieder eine Videosession.
Diesmal mit einem jungen Talent aus Bad Oeynhausen. Nils Freyer ist 16 Jahre alt und zeigt hier schon mal, wo der Frosch die Locken hat!
Man darf gespannt sein, was man in Zukunft noch von ihm zu sehen bekommt.

Vielen Dank auch an seine Sponsoren bei www.sportsnut.de!
Und großes Lob an die Jungs, die den Trail gebaut haben!

Musik: Vindata ft. Kenzie May - All I Really Need (Regulated Edition)
Film & Editing by www.mw-photodesign.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 RidgeRider profil 08.04.2014, 17:45
versuch den schnitt nächstes mal schneller und somit actionreicher zu machen! Aber sonst gutes video )
0
#2 jps68 profil 08.04.2014, 18:19
..prima, lecker, Beide gut gemacht... mehr
0
#3 caromaus profil 08.04.2014, 19:26
Warum fährt der an Sprungen vorbei?
0
#4 NilsFr profil 08.04.2014, 19:41
@caromaus war das erste mal da und hatte meinen leatt vergessen, ist aber auch nur ne ausrede
0
#5 MSB-X-Trail profil 08.04.2014, 22:08
Sehr schön gemacht; macht Lust auf mehr (next time in the harzmountains, gelle?;-))!
0
#6 pechowa profil 09.04.2014, 08:14
nice one…. top relaxed video!!! schön im flow… die Kameraführung bringt durch die langen Sequenzen eine angenehme Ruhe. Das richtige Video für früh beim Kaffee
0
#7 Rider_888 profil 09.04.2014, 11:39
1:50 drecks Biker machen den ganzen Waldboden hi.... Schönes Vid.
0
#8 moRReSSey profil 09.04.2014, 13:27
jaja...immer diese rüpelhaften Biker! Schön, dass das Video so vielen gefällt
0
#9 Spezialdizer92 profil 09.04.2014, 21:31
Fetzt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
0
#10 eleo profil 09.04.2014, 22:01
ich find auch mal ein angenehm ruhiges video. man bekommt keine epileptischen anfälle von schnellen bildwechseln sehr schön gefahren nils, mach weiter so! freu mich schon mehr von dir zu sehen!
0
#11 numb87 profil 14.04.2014, 08:48
wirkst ziemlich knabenhaft für ladies only
0
#12 FeliXtreme profil 15.04.2014, 00:07
Wo ist die Strecke, sieht spassig aus?!
0
#13 dom161278 profil 19.04.2014, 09:59
Schönes Vid! Ladys Only rules...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
moRReSSey profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.04.2014 um 17:27 Uhr
Dauer
3:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.842
Likes
60
Kommentare
13
Download
SD
HD
Deister Ladies Only mit Nils Freyer by Sportsnut.de 3 von 5 basierend auf 60 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.