2

Fox 36 - Sea Otter Classic

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MrSheep profil 11.04.2014, 13:20
Eine Überlegung, würde sich nicht schlecht machen, als neue Gabel im Enduro.
0
#2 deralteser profil 11.04.2014, 15:14
Die Variabilität durch das Achsadaptersystem finde ich gut. Der Verzicht auf nen Schnellspanner nervt mich nicht wirklich. Durch meine gute alte 36er RC2 bin ich es eh noch gewöhnt.
0
#3 Ghost.1 profil 11.04.2014, 17:07
Laut dem Schild hinter ihm gibt es die Gabel in 26" auch mit 180mm. Ist dann das Gewicht gleich?

So ne leichte aber steife 180 Gabel wäre schon was feines...
0
#4 Downhillalex02 profil 16.04.2014, 18:25
Ich versuche es hier nochmal

kann mir jemand von Fox oder wer auch immer sagen , ob nun die neunen 15er Modelle alle auch eine neue Kashima Beschichtung bekommen oder bleibt das die gleiche wie 13/14 ?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Videos für Artikel
Datum
11.04.2014 um 12:25 Uhr
Dauer
6:28 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
1.303
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
Fox 36 - Sea Otter Classic 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.