11

MTB von Berg - Bikepark Winterberg 12.04.2014

Ein kleines Video von unserem Besuch im Bikepark Winterberg vom 12.04.2014. Da es recht viel Videomaterial ist, ist dieses Video eine kleine Preview.

Danke an Seb und Grüße nach Hamburg!

Hoffe, das es gefällt, konstruktive Kritik ist immer willkommen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schulte69 profil 14.04.2014, 11:31
warum zum Henker bauen die auf diese Freeridestrecke keine Wellen zum Abdrücken rein? Das ist ja "nur" Kurve an Kurve..., von Murmelbahnen gibts doch wohl genug jetzt in Winterberg.

Zufrieden mit deinem neuen Radl, Martin?
0
#2 mtbvonberg profil 14.04.2014, 11:37
Es sind Wellne zum Abdrücken da, zwar keine großen, aber es sind welche da. Die DH wird doch neu gemacht und der Northshore wird auch komplett neu gemacht. Die Freeride macht wirklich extrem Laune. Der Park ist zwar komerzieller geworden und wenn sie z.B. den 2 Meterdrop und ggf auch noch etwas schwerere Nothshore Elemente bauen würden und der Funride wieder geöffnet wird, TOP.

Das neue Bike ist einfach super und macht tierisch Laune! Wollte das Rad ja mal beim Dropen testen, aber leider war der 2m gesperrt und der 3 war mir dann doch etwas zu hoch noch.
0
#3 schulte69 profil 14.04.2014, 12:44
Tach auch,

na dann ist das ja gut. Ich habe nur den Vergleich zum Flowcountry in Bischoffsmais und da kannste dich immer mal abdrücken und Kruven überspringen usw. Der macht richtig viel Bock, wenns in Winterberg ähnlich ist, dann ists doch super.

Freut mich, dass der neue Hobel gefällt!

Machs gut und bis irgendwann mal
Karsten
0
#4 numb87 profil 14.04.2014, 13:01
der teil der freeride ab 3:19 ist richtig spaßig! du kannst ordentlich pushen und von anlieger zu anlieger springen
0
#5 Ennoo profil 15.04.2014, 18:42
Was war denn alles befahrbar ich höre immer nur von manchen Leuten das es echt öde sein soll dort im moment.
0
#6 mtbvonberg profil 15.04.2014, 21:42
Die Freeride komplett, der Singeltrail komplett, der Conti komplett, beim Slopestyle 2m, und 1m Drop gesperrt, funride oben zu, nur das Roadgap war offen. Unterer Teil der ehemaligen Dh war offen. 4cross komplett offen und.der Freecross auch.
0
#7 numb87 profil 15.04.2014, 22:11
die komplette downhill ist seit samstag offen...
0
#8 Ennoo profil 16.04.2014, 06:51
Das klingt doch mal sehr positiv zum vergleich der letzten Wochen wo ich von vielen hörte wie mistig es sein soll weil noch so viel gesperrt ist

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mtbvonberg profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.04.2014 um 17:11 Uhr
Dauer
3:58 min
Abmessungen
512x368
992x720
Views
1.220
Likes
11
Kommentare
8
Download
SD
HD
MTB von Berg - Bikepark Winterberg 12.04.2014 4 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.