5

Wupper Tour 13. April 2014

Full House an der Wupper
super Runde mit den Waldrasern!

kleines Video für die Leute die dabei gewesen sind
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TomGehrmann profil 13.04.2014, 20:11
Merk' die Beine schon.
Hat einer mal die Daten von der Runde?
0
#2 Pointner profil 13.04.2014, 20:18
ich nicht....... obwohl ich mir so ne App heute morgen runter geladen habe
aber dann vergessen an zu machen!
0
#3 mtbvonberg profil 13.04.2014, 20:42
Schönes Video! Kann sich ggf. euch mal auf einer Tour anschließen, habe aber zur Zeit nur ein 18Kg Bike?
0
#4 Chricky86 profil 13.04.2014, 21:58
Mein Bike hat auch ca. 17,5kg
Ist aber eigentlich kein Problem -nur ggf. etwas anstrengender
0
#5 Pointner profil 13.04.2014, 22:06
Sicher komm mit, wir haben eine facebook Gruppe in der wir uns immer verabreden! Am Mittwoch gehts nach Winterberg..... Aber da warst du ja gestern
0
#6 spacy1511 profil 13.04.2014, 22:34
Chris hat die tour glaub ich aufgezeichnet ...
0
#7 Chricky86 profil 14.04.2014, 11:01
ja hab ich -allerdings halt mit blöden umwegen und falschem startpunkt von mir .... kann aber mal n screenshot machen und das mal schicken

die daten an sich waren für mich:
40,96 km
852 hm
reine fahrtzeit 162 min
0
#8 TomGehrmann profil 14.04.2014, 15:44
OK, für uns dann doch auch nicht weniger. Eher mehr, als wir dich getroffen haben, hatten wir schon eine gute Runde hinter uns.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pointner profil
Album
Zeug
Datum
13.04.2014 um 19:17 Uhr
Dauer
3:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
417
Likes
5
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Wupper Tour 13. April 2014 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.