11

Die halbe Wahrheit

Die neue Saison geht los, ich fahr noch nicht! Mir war langweilig und daher gibt es eine Alternativversion von "Die nackte Wahrheit" .

http://videos.mtb-news.de/videos/view/31233.

Gleiches Ausgangsmaterial, andere Schnitte, andere Musik und der Eindruck ist ein völlig anderer.
Wer "Die nackte Wahrheit" nicht kennt, für den ist es ein relativ normales Video. Für alle anderen sicher interessant zu sehen, dass die Stimmung mit entsprechenden Schnitten und der Musik und Farbmodifikationen sich radikal ändern kann. Jedenfalls hatten wir, wie schon zuvor auch schon angemerkt, jede Menge Spaß und vielleicht fahren wir ja dieses Jahr wieder hin

Viel Spaß und wenns gefällt, freu ich mich natürlich über ein "like".

Ride on!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mithras profil 15.04.2014, 10:11
Ja, wir hatten auch Spass
0
#2 FelixUllrich profil 15.04.2014, 10:33
Teilweise finde ich es zu stark bearbeitet. Also von den Farben her.. Aber sonst Top!
0
#3 der_erce profil 15.04.2014, 11:52
@Mithras . Japp hatten wir
@FelixUllrich Merci Joa..war auch so gewollt. Als Kontrast zum unbearbeiteten Video "Die nackte Wahrheit" es war schon bewußt etwas übertrieben. An den Waldstellen hätt ich es vielleicht reduzieren können. Hast aber recht. Da wirkt es vielleicht zu dunkel.
0
#4 pndrev profil 15.04.2014, 11:57
Farben find ich gut so, der Schnitt an sich ist mir etwas zu hektisch...

Wart ihr eigentlich auch auf dem Bergstadl unterwegs? Den wollte ich mir im August mal antun, hab aber noch keine anständigen Einschätzungen bzgl der Schwierigkeit gefunden. Die Guides im Hotel hatten letztes Jahr ja den Buchegg schon als "technisch" bezeichnet...
0
#5 der_erce profil 15.04.2014, 12:00
Merci. Ne. Bergstadl glaub ich hatten wir ausgelassen. Entweder keinen Bock mehr auf hochschieben oder nicht gefunden. Weiß ich nicht mehr genau . Hacklbergtrail, X-Line, Z-Line, Blue und Milka-Line sind wir gefahren. Ah und Leogang natürlich
0
#6 FelixUllrich profil 15.04.2014, 12:09
Also ich vermute das der Bergstadl nicht technisch anspruchvoller sein kann, als die X-line Seit ihr diesen Sommer auch wieder unten? Bin dann zum dritten mal dort
0
#7 pndrev profil 15.04.2014, 12:40
Eher Hochschieben, der Bergstadl zweigt ja nach 200m vom Hacklberg ab samt riesigem Schild.
0
#8 der_erce profil 15.04.2014, 12:59
Glaub auch dass es Hochschieben war ... Ja geplant ist bis dato noch nichts konkretes. Der Wunsch ist aber da
0
#9 ms06-rider profil 16.04.2014, 14:37
An der Abspielgeschwindigkeit habt ihr aber auch gespielt, wa? Aber schon krass zu sehen wie unterschiedlich das selbe Ausgangsmaterial sein kann. Schön gezeigt Ich glaub ich geb ab jetzt dir meine Videos zum bearbeiten, bisher hab ich immer versucht schnell zu fahren um schnell auszusehen, aber es scheint ja auch einfacher zu gehen
0
#10 der_erce profil 16.04.2014, 15:16
Nein Abspielgeschwindigkeit ist Original

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
der_erce profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.04.2014 um 08:53 Uhr
Dauer
3:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.323
Likes
11
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Die halbe Wahrheit 4 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.