3

Winterberg 23.04.2014

Mein erstes video bitte nicht so hart sein &
erster tag in Winterberg würde mich um ein feedback freuen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mtbvonberg profil 25.04.2014, 08:49
Also, dann hauen wir mal drauf! Nein, nur Spaß
Ist doch für dein 1. Video recht anständig, finde nur, das an manchen Stellen die Musik nicht ganz passt.

Aber weiter so, das Nächste wird bestimmt "BOMBE!"
0
#2 LuMein profil 25.04.2014, 09:39
danke, ja wusste nicht welches lied dann habe ich einfach das genommen
0
#3 mtbvonberg profil 25.04.2014, 09:41
Wird schon, wie gesagt für das 1. Video
0
#4 Pelham profil 26.04.2014, 12:19
Kommt es mir nur so vor oder landest du deine Sprünge meist auf dem Hinterrad?
0
#5 LuMein profil 26.04.2014, 12:21
ja ich habe da versucht nicht so wirklich zu springen eher so drüber zu manueln, hat eig. fast immer geklappt ausser 1-2 mal finde das sieht voll geil aus !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LuMein profil
Album
Winterberg
Datum
25.04.2014 um 01:50 Uhr
Dauer
2:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
346
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Winterberg 23.04.2014 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.