2

bühlertann

erstes mtb-rennen für mich, nachdem ich im pflichtlauf nen sturz hatte, bin ich dann die chickenways gefahren. meine linienwahl ist auchnoch ausbaufähig.
spass gemacht hat es trotzdem.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 janbit28 profil 28.04.2014, 14:07
cooles Video vllt. gefallen dir meine ja auch auf unserem neuem YouTube Chanel wo wir jeden Sonntag ein neues Video hochladen:
https://www.youtube.com/channel/UCHXuZx3tiAGmjICcynMwpEQ
0
#2 Max_Tues profil 28.04.2014, 15:45
ach du bist der nette mit dem hardtail
wir haben uns n paar mal unterhalten
chilliges video btw

Lg
0
#3 The_Dashing_Guy profil 28.04.2014, 21:20
na hastes doch ins ziel geschafft
0
#4 zuspät profil 09.02.2015, 12:42
@max: danke, war mein erstes mtb-rennen und muss sagen, die leute waren echt entspannt drauf

genau, hauptsache ins ziel und viel spass dabei

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zuspät profil
Album
bewegte bilder
Datum
28.04.2014 um 13:56 Uhr
Dauer
6:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
536
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
bühlertann 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.