6

Trailcenter-Rabenberg

Erstes mal diese Saison. Lohnt sich immer wieder
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 pndrev profil 09.05.2014, 15:35
Wollte demnächst auch hin - lohnt sich denn da der Fullface? Oder stört der nur bei Steigungen? Zwei Helme mitnehmen ist aufgrund der Traillänge wohl zuviel des Guten...
0
#2 sinex profil 09.05.2014, 16:03
Die meisten fahren da mit Halbschale. Reicht denke ich auch aus.
Ich nehme den trotzdem gern, weil da irgendwo auf der Black-Raven-Runde noch ein Zahn von mir liegt und ich jetzt nicht mehr so gut versichert bin
Im Sommer tu ich mir das allerdings dann auch nicht an...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sinex profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
07.05.2014 um 18:27 Uhr
Dauer
3:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
559
Likes
6
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Trailcenter-Rabenberg 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.