12

Madeira Enduro

Auf den Trails von Madeira mit Bikulture und vorneweg Joe
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 der_erce profil 08.05.2014, 11:11
Sehr schöne Eindrücke. Und grad wenn das Meer kommt, ists zu Ende.
0
#2 Soulseek profil 08.05.2014, 16:03
Waren dort auch die letzten Minuten aufm Bike Leider hat genau da der Akku nicht mehr richtig wollen...
0
#3 mtbvonberg profil 08.05.2014, 16:31
Schönes Video! Wie sieht es denn da mit nem Shuttle aus, wenn man nur nen dicken Freerider haT?
0
#4 der_erce profil 08.05.2014, 16:39
Was ich heute gelesen hab, gibts wohl nen 7 Sitzer für alle möglichen Arten von Bikes. Und da die auch Downhilltouren machen, wirds wohl auch was für sowas nen Shuttle geben. 1 Stunde Abfahrt von Gipfel bis Meer. Würde mir schon mal taugen!
0
#5 Soulseek profil 08.05.2014, 16:48
Genau, ist kein Problem. Schau mal hier http://www.bikulture.com/de/ oder hier http://facebook.com/bikulture. Für mehr Infos einfach direkt kontaktieren. Sind sehr freundlich und hilfsbereit!
0
#6 mtbvonberg profil 08.05.2014, 17:31
Danke!
0
#7 Pepper profil 08.05.2014, 19:41
Gefällt mir, leider wahr ich wohl so schnell das ich es nicht aufs Video geschafft habe...
0
#8 toje profil 08.05.2014, 23:14
Wow, schaut gut aus... da müssen wir auch hin!!!
0
#9 chiquita profil 09.05.2014, 02:30
hey ich bin ja auch im Video he he war sehr spaßig mit dir, ich lass mir noch ein bisschen die Sonne auf den bauch scheinen
0
#10 schneckerias profil 10.05.2014, 17:07
Ohne Flugangst wär das was
0
#11 bikulture profil 10.05.2014, 20:45
NICE!!
Du hast die besten Teile von den besten Trails ausgewählt

MTB Urlaub in Madeira wie Soulseek geniessen:
contact@bikulture.com
http://facebook.com/bikulture
0
#12 Kinus-Sosinus profil 20.01.2016, 16:40
Sehr nice, mit dem Filmchen hast du mir schon mal ein potentielles Urlaubsziel schmackhaft gemacht, danke!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Soulseek profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
08.05.2014 um 07:24 Uhr
Dauer
5:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.107
Likes
12
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
Madeira Enduro 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.