32

Bikepark Winterberg

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wosch profil 08.05.2014, 22:14
Sehr lässig gefahren.
0
#2 fjellgeit profil 08.05.2014, 22:21
Nice! So erstmal fahren können . Macht Laune .
0
#3 dogdaysunrise profil 09.05.2014, 05:46
Very smooth!
0
#4 tweetygogo profil 09.05.2014, 07:37
Schon wieder Winterberg
0
#5 Rines profil 09.05.2014, 12:37
Danke an alle Cooles Video Simon!
Ich hoffe ich kann auch noch eins schneiden
0
#6 JFMTB profil 09.05.2014, 14:28
Alle schreiben immer: "schon wieder Winterberg" oder "bitte keine Winterberg videos mehr". Ich bin da ganz anderer Meinung. Ich gucke alle Videos die von Winterberg neu hochgeladen werden. Vorallem wenn es so geile Videos wie deins sind guck ich die gerne Also gerne mehr
0
#7 mas7erchief profil 09.05.2014, 14:53
Danke. Freut mich wenns dem ein oder anderem gefällt!
0
#8 MrBeaver profil 09.05.2014, 16:25
Echt schöns Video... Schnitt gfällt mir, schön Abwechslungsreich und nicht so monoton.

0
#9 TomCanyon profil 09.05.2014, 18:13
DAS IST MAL EIN WINTERBERG-VIDEO!!!! Kann man noch was draus lernen; Sprünge wie aus dem Lehrbuch. Ich brauche keine WiBe-Videos wo ich 4 min. nur einen Vorbau sehe.
0
#10 Rines profil 09.05.2014, 18:17
War auch garnicht so viel arbeit beim drehen. Einfach mal anhalten und von außen die Gopro draufhalten. Sind Quasi nur 2 strecken komplett mit Stops gefahren. Der rest ergibt sich dann.
Aber cool geschnitten hast de es auch Simon
0
#11 MrBeaver profil 10.05.2014, 15:22
Wie schon gesagt echt super gemacht... und im Grunde ist es doch egal wo gedreht wurde solange die videos abwechslungsreich sind und wie TomCanyon schon sagt nicht immer nur 4 min Vorbau.

Von solchen Videos wie diesem sollte es mehr geben
0
#12 Griggs profil 10.05.2014, 20:28
Sehr geil! Und vor allem scheiss mal auf die Milchzwerge, die hier rum eiern. Steht doch Winterberg drauf, warum klickt man es an wenn es einem nicht passt. Leute wie Tweety und Co glauben wirklich das uns ihre Meinung interessiert Also bitte mehr von euch, auch aus Winterberg
0
#13 mas7erchief profil 11.05.2014, 00:02
Nächstesmal gehts nach Bad Wildbad. Dann kommt ein Video von da

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mas7erchief profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.05.2014 um 21:56 Uhr
Dauer
4:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.785
Likes
32
Kommentare
13
Download
SD
HD
FullHD
Bikepark Winterberg 4 von 5 basierend auf 32 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.