101

colored vs black - who is faster?

Letztes Wochenende hab wir ein wenig gefilmt und dieses schöne Duell zwischen
Sascha Bamberg und Markus Siebertz ist dabei zur stande gekommen hoffen es gefällt euch.

Musik: Savage - Prelude

An dieser stelle Vielen dank für das geliehene Equiment an www.facebook.com/bamhill.videografie und die fette aktion


Stay Tuned Optical Fade


www.facebook.de/opticalfade
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 pechowa profil 14.05.2014, 17:05
cool…. schön flowig, mit´n bissel rumgeblödel. macht spass zu anschauen.
0
#2 fettarmeMilch profil 14.05.2014, 19:51
Und das ende der Geschicht...man weiß nicht wer schneller ist! =D Gutes Video!
0
#3 gauchel profil 14.05.2014, 21:16
Sehr geil!!!!!
0
#4 Yetiritter72 profil 15.05.2014, 09:00
Sehr Schön
Und bisher das beste Outfit Bam,aber Schwarz ist schöner
0
#5 njoerd profil 15.05.2014, 09:29
ich wage mal die Behauptung das der Bunte etwas schneller ist - aber beim Schwarzen machts einfach mehr Spaß zuzusehen!
0
#6 Autonarr profil 15.05.2014, 09:45
Super Video, Mann hegt denn Verdacht das die ganze crew des Videos richtig Spass im Wald gehabt hat!! Sehr stimmig und super Enduroaction ... Ich geniesse solche filmchen... Bitte weiter so und bleibt Kumpels
0
#7 -Centurion- profil 20.05.2014, 11:36
Richtig gutes Video !!!
0
#8 PinkFrog profil 21.05.2014, 11:49
Geil!! Aber kann mir jemand den Sinn von Bams Helm erklären? Der ist doch eigentlich wie ein Fullface, nur ohne Kinnbügel oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in einem FF deutlich wärmer wird als in diesem Ding, dafür bleibt bei einem FF auch noch der Kiefer heil und er sieht deutlich besser aus (rein subjektiv natürlich).
0
#9 BamHill profil 22.05.2014, 15:03
Was andere mit einer Halbschale oder einem Enduro Helm fahren - fahre ich mit dem genialen und einzigartiegen Open Face Natürlich bietet der Helm weniger Schutz als ein Fullface aber mehr Schutz als ein Endurohelm oder eine Dirt-Schüssel. Und mit dem OpenFace krieg ich noch Luft wenn ich den Berg hoch fahre und wenn ich in der Luft Tricks mache, kann ich Lenker und Pedale sehen ohne meinen Kopf aufgrund des Kinnbügels bewegen zu müssen, was ich immer sehr irritierend finde!
0
#10 PinkFrog profil 22.05.2014, 16:01
Ja das mit den Tricks ergibt Sinn, daran hab ich nicht gedacht, da ich dafür gar nicht die Fähigkeiten aufweise
0
#11 Yetiritter72 profil 23.05.2014, 08:36
Das mit den Tricks ist doch Schwachsinn! Schau mal auf die FMB World tour,da fahren bei den großen Contests fast alle Vollvisier. Mich selber hats nur kurz gestört,ist halt eine Gewöhnungssache. Wie immer bei unserem Sport,entscheidet das der Kopf.
Finde das bei solchen Abfahrten auch nicht Sinnvoll,irgendwann gehts in die Hose
Sorry Bam, H.D.L.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OpticalFade profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.05.2014 um 16:47 Uhr
Dauer
2:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
4.015
Likes
101
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
colored vs black - who is faster? 4 von 5 basierend auf 101 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.