20

Besser geht es nicht! Traum Wetter! Traum Park

Was für ein Tag! erst Vollsperrung auf A1.....
dann mega Wetter und einen Park "fast" für uns alleine
Wenn das Video gefällt und ihr erraten könnt, welcher völlig unbekannte Park es ist lasst einen Stern da!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pointner profil 21.05.2014, 10:48
Der Park ist mit den neuen Lift und den Umbauten an den Streken echt super geworden.
0
#2 mtbvonberg profil 21.05.2014, 11:27
Ach ja, WiBe Schöne gefahren!
0
#3 Capic Biker profil 21.05.2014, 12:23
Das ist Winterberg ?
0
#4 mtbvonberg profil 21.05.2014, 13:03
Sieht stark danach aus
0
#5 ALB_rider profil 21.05.2014, 14:07
Ist das Video von gestern? Wir waren auch da, die mit den Hemden.
Aber um ehrlich zu sein fand ich den Park zwar gut, aber nicht so besonders. Sind eben nur sehr kurze Abfahrten Der Downhill, Freeride, Northshore und singletrail sind zwar ganz nett, der Rest hat uns aber mal gar nicht gefallen.
Kann aber natürlich auch daran liegen, dass wir hier aus Süddeutschland eben größere Berge/Parks gewohnt sind
Aber die 4,5 Stunden Anfahrt hat sich für uns letztendlich nicht unbedingt gelohnt
0
#6 Pointner profil 21.05.2014, 14:38
Ja ist von gestern! kann mich auch an euch erinnern. War ja super wenig los! Natürlich sind die Abfahrten nicht so lang wie in Leogang oder Saalabach......aber ich finde, dass auch wenn sie kurz sind die Abfahrten einen sehr guten flow haben! bin auch noch nicht oft in WiBe gefahren......werde ich aber noch häufiger machen!
0
#7 XCosser profil 21.05.2014, 17:17
In WiBe gibts maisels? wenn ja muss ich da wohl doch mal hin
0
#8 Pointner profil 21.05.2014, 17:32
hat auf jenden fall geschmeckt.....was da im Glas drin gewesen ist kann ich dir nicht sagen
0
#9 Magura952 profil 21.05.2014, 21:25
Fährt eh keine Sau hin....
0
#10 brummi2308 profil 21.05.2014, 21:28
wir waren auch gestern da hat uns auch nicht so gut gefallen n kollege hat seine hinterradnarbe geschrottet und musste sich n leihbike ausleihen, das bei jeder abfahrt zum service musste als erstes mussten die speichen vom hinterrad nachgezogen werden (war schon teilweise lebensgefährlich! Und dann zentriert der typ vom service das rad mit pelle und 2 bar druck auf n schlauch!! Nach ner aufforderung eines anderen servicemitarbeiters "er solle doch die pelle abziehen!" meinte er so: ja ich weiss hab ich aber kein bock!!!) , dann ist die kette gerissen und wurde dann mit nem kettenschloss was nicht zur kette passte geflickt. dann war das schaltwerk nicht in ordnung (wurde dann gefettet und funktionierte wieder. "mit dem spruch das liegt nicht am bike sondern am fahrer. ja ne ist klar!! und dann gingen die bremsen auch nicht so 100%tig. Das wurde dann mit dem spruch du musst auch vorne bremsen abgetahn!Also wir fahren da nicht mehr hin! bzw nie mehr!! Bier war trotzdem lecker! Essen auch! dein video find ich ganz gut . Wie lang ist die stange insgesamt der 360° halterung?? MfG
0
#11 Pointner profil 21.05.2014, 21:41
Ja sowas ist natürlich scheiße wenn das eigene Zeug kapput geht ist man halt auf solche kisten und typen angewiesen.
Die stange ist 1m lang und meine bedenken an jedem baum auf den engen abfahrten enthauptet zu werden hat sich zum glück nicht bestätigt
0
#12 ms06-rider profil 21.05.2014, 21:42
@brummi: Ging die garnimmer oder was? Wenn nur der Freilauf geschrottet ist einfach Kette runter und chainless fahren Leihbike würde ich net freiwillig fahren, und falls doch, dann sicherlich eins, wo ich das Hinterrad rausnehmen und in mein Bike einbauen kann Die Dinger sind meiner Erfahrung nach in den meisten Parks einfach miserabel gewartet...
0
#13 brummi2308 profil 21.05.2014, 22:17
@pointner danke meine ist denke ich mit ihren 1,40m etwas zu lang http://videos.mtb-news.de/34940 werde das mal auf n meter einkürzen sieht echt ganz geil aus
@ ms06-rider
wir waren 2 tage in winterberg die story mit dem leihbike war am ersten tag. am zweiten ist er dann mit seinem weiter gefahren(gerollt) weil zwei tage n halb schrottes bike für 100€ ist schon krasso
mfg
0
#14 Pointner profil 21.05.2014, 22:22
@brummi ich habe ein rohr aus alu genommen das hat weniger flex und dadurch ist das bild deutlich besser geworden.
0
#15 brummi2308 profil 21.05.2014, 22:25
ah ok! ich hab erstmal n pvc rohr verwendet einfach mal um das zu testen. aber ich denke alu macht schon sinn

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pointner profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.05.2014 um 09:16 Uhr
Dauer
4:55 min
Abmessungen
512x288
0x0
1920x1072
Views
1.076
Likes
20
Kommentare
15
Download
SD
HD
FullHD
Besser geht es nicht! Traum Wetter! Traum Park 5 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.