3

21.5.2014 Training

Haben mal die Kamera nur hingestellt und sind gefahren. Abends habe ich furs Familienalbum kurz ein Filmchen drauß gemacht.Nix besonderes von der Action aber eine schöne Erinnerung

Mein 6 Jahre alter Sohn hat an manchen Stellen im Video keine ellenbogenschoner an und auch nicht seinen fullface. Eigentlich Pflicht, hatte nicht aufgepasst ,-(

Von mal zu mal wird er sicherer
Ich auch. Der erste Drop von mir in dem Video war auch tatsächlich das erste mal wo ich über den sogenannten Bahnschwellendrop drüber bin. Da hats mich etwas zusammengestaucht.
Und heiß wars...puh
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bikepark-Rookie profil
Album
Rico und ich beim Training, Framebreakers Faurndau
Datum
22.05.2014 um 15:23 Uhr
Dauer
2:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
155
Likes
3
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD
21.5.2014 Training 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.