25

INNSBROOKLYN - Nordkette Singletrail Innsbruck (Opening Weekend 2014)

Kamera Felix T.
Vordermann Sebastian R. (Ich)

Powerded by: Mile Multisport, Solid Bikes und Reverse Components !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BenderB profil 25.05.2014, 12:20
yeah
würdest Du für die Abfahrt ein DH-Bike empfehlen, oder kann man da auch mit nem Enduro/Freerider runter (Canyon Torque FR)? In den Videos wirkt ja oft alles viel harmloser, als es ist. War letztes Jahr im Bikepark Tirol (Steinach a. Brenner) und hatte den DH-Bock mit. Dieses Jahr wollte ich eigentlich das Enduro mitnehmen, um auch mal Uphill zu fahren. Könnte zur Not auch beide Bikes mitnehmen, aber wenn man das mit dem Enduro auch gut fahren kann, würde ich die DH-Gurke zuhause lassen.
Schöne Grüße!
0
#2 Griggs profil 25.05.2014, 21:02
Top! Da kommt feeling auf Wie heisst der Song?
0
#3 BenderB profil 26.05.2014, 12:01
original-Song ist "Bro Hymn" von Pennywise, das hier ist aber eine irgendwie verwurstete Version, sprich Cover
0
#4 Griggs profil 26.05.2014, 15:43
Merci
0
#5 ms06-rider profil 26.05.2014, 16:27
@Bender: Kommt immer auf die Fahrtechnik an, gibt auch Leute die fahren mit dem Hardtail alles War selbst noch net da, aber der Nordketten Downhill gilt als sehr steil, sehr technisch und verdammt lang (~10 min bei den Pros). Ich würde zum Downhill Bike greifen wenn du die Möglichkeit hast.
0
#6 BenderB profil 27.05.2014, 09:06
@ms06-rider:
Daaaanke für die Info! Werde dann wohl beide Bikes mitnehmen.
Finde es in den Videos immer schwierig, Steilheit und Anspruch (Drophöhen, Länge der Doubles,...) abzuschätzen. Oft sieht es ganz easy aus, und wenn man dann selbst davor steht: "Huch!"
10 min bei den Pros? Bei mir dann also eher 11 min Dann sollte ich schonmal Unterarme trainieren. Nach 3 Abfahrten im Bikepark Tirol taten die schon ganz schön weh, und das sind glaube ich eher 5 min.
Aber hell yeah! - freu mich schon!
0
#7 megawaudl profil 01.07.2014, 15:47
Super Video! Wie finde ich denn den Weg der bei 4:10 startet?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Velo Love Innsbruck profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.05.2014 um 20:56 Uhr
Dauer
5:24 min
Abmessungen
512x288
720x400
Views
1.456
Likes
25
Kommentare
7
Download
SD
HD
INNSBROOKLYN - Nordkette Singletrail Innsbruck (Opening Weekend 2014) 4 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.