0

DD Bikeareal05

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 chost profil 26.05.2014, 11:43
bekommst du punkte für die anzahl eingestellter videos oder warum hast du nicht eins zusammengeschnitten?

mfg
0
#2 theDaftMau5 profil 26.05.2014, 11:57
Nu geht das gehate wieder los! *popcorn greif*
0
#3 LowlandIndian profil 26.05.2014, 13:28
Keine Zeit und keine Lust zum Zusammenschneiden. Ich nehm auch Popcorn und ne Cola
0
#4 StokedRider profil 26.05.2014, 14:48
eija trotzdem is es dämlich 100 mal das video von der gleichen strecke hochzuladen auf dem genau das gleiche passiert, und ich brauch mir auch nicht 10mal ein video anzugucken von jemandem der im schrittempo über die bahn rollt und nach der 2 kurve keine kraft mehr zum pumpen hat
0
#5 mfhammer profil 26.05.2014, 14:57
So sieht's aus. Online Speicher Verschwendung
0
#6 AgroWookie profil 26.05.2014, 14:57
Und solche Videos verdrängen richtig Gute von der Titelseite
0
#7 LowlandIndian profil 26.05.2014, 15:06
Wenns denn ne Funktion gäbe, dass die Dinger nicht auf der Titelseite erscheinen, hätte ich die gern genutzt, die Videos waren eh nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht.
0
#8 StokedRider profil 26.05.2014, 15:42
aber 1 hätte doch auch gereicht
die sind doch alle gleich
0
#9 ms06-rider profil 26.05.2014, 16:31
Find zwar auch, dass 100 gleiche Videos unnötig sind, aber der hauptfehler liegt hier durchaus bei mtb-news.de Da müsste es einfach beim hochladen die Option geben dass die Videos auf der Startseite verlinkt werden, am besten voreingestellt, dass sie nicht verlinkt werden.. Gibts ja oft genug dass man nur hochläd um jemanden was zu zeigen, für nen Thread oder iwas...
0
#10 LowlandIndian profil 26.05.2014, 16:45
so siehts aus, fände ich auch eine sinnvolle Verbesserung, sind übrigens nicht alle gleich, der Unterschied liegt beim Mitfahrer auf der Strecke
0
#11 AgroWookie profil 26.05.2014, 19:16
Gibt sowas das nennt sich "Youtube". Kann man sogar einstellen das nur Leute die den Link haben das Video anschauen können.
0
#12 ms06-rider profil 26.05.2014, 19:30
Und man brauch ne google Email und der ganze google plus schwachsinn ...- ne danke.
0
#13 AgroWookie profil 26.05.2014, 19:31
Du willst mir echt grad erzählen das du keine google Mail hast und kein YT Konto ? Klar
0
#14 ms06-rider profil 26.05.2014, 19:41
Hab ich , nutz ich aber nimmer, weil mich der scheiß anpisst. google mail hab ich glaub, hab den account aber noch nie/maximal 1 mal geöffnet und wüsste nicht ansatzweise wie die Mail lautet. Hab ich auch nur weil die Penner einen ja dazu zwingen...
0
#15 AgroWookie profil 26.05.2014, 19:49
Also hast du einen. Was hindert dich daran das da hochzuladen : ? Wenn IBC die Funktion halt net hat dann hat sie die halt nicht. Muss man ja nicht drauf anlegen und dann sagen IBC ist dran Schuld.
0
#16 ms06-rider profil 26.05.2014, 19:58
Es hindert mich deutlich mehr daran als mich daran hindert es hier hochzuladen Und mir kann es ja eigentlich egal sein ob ich Videos verdränge, die den Platz mit der Aufmerksamkeit mehr verdient hätten Drehs wie du willst, is mir echt egal, aber es wäre einfach sinnvoll wenn diese Funktion noch implementiert würde. Sollte ja nicht so schwer sein...
0
#17 LowlandIndian profil 26.05.2014, 20:03
Ja, es gibt sie tatsächlich, die Leute, die noch ohne Google-Mail, Youtube- und Facebook-Account auskommen. OK, der Preis dafür ist halt, dass man dann hier gleich ne ellenlange Diskussion lostritt. Ich hol mir dann mal noch ne Tüte Popkorn.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LowlandIndian profil
Album
four cross
Datum
26.05.2014 um 11:08 Uhr
Dauer
1:11 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
107
Likes
0
Kommentare
17
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.