4

Racepark Schulenberg 2014 auf dem4x Track +Freeride+First Roadgap Jump Ever

Das erste mal Roadgap gesprungen.
Es war so Geil !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Funghi profil 27.05.2014, 21:14
0
#2 Whiplash01 profil 28.05.2014, 15:16
War das chillige Einrollen oben die mentale Vorbereitung für das Roadgap?
0
#3 Ennoo profil 28.05.2014, 23:29
Ja so könnte man es nennen mir viel es um einiges leichter die Strecke in einem stück durch zu fahren und nicht groß über den Roadgap sprung nachzudenken . Stand am selben tag noch morgens 20 min am absprung und hab geschaut wie ich es anfahre und mir von nem kumpel sagen lassen wo ich bremsen offen lassen sollte damit ich sauber rüber komme
0
#4 Whiplash01 profil 02.06.2014, 12:58
Kenn ich, mach ich auch immer so.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ennoo profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.05.2014 um 20:48 Uhr
Dauer
2:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
631
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Racepark Schulenberg 2014 auf dem4x Track +Freeride+First Roadgap Jump Ever 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.