17

Green Lake + Winterberg 24.05.14

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 RidgeRider profil 28.05.2014, 15:41
Sauber gefahren gefällt mir!
0
#2 Sir Bike a lot profil 29.05.2014, 13:00
Danke
0
#3 leonroesig profil 29.05.2014, 13:42
Wie heißt der geile Song denn? Und echt sauberer Fahrstil
0
#4 Sir Bike a lot profil 29.05.2014, 13:53
Das ist Nero - Satisfy
0
#5 LPproduction profil 05.06.2014, 16:29
greenlake ist der beste trail...
0
#6 Leon96 profil 22.08.2014, 20:52
Das erste mal das ich sehe, das jemand den Drop ganz am Anfang von der DH am grünen See gefahren ist! Respekt!
0
#7 Sir Bike a lot profil 25.08.2014, 12:23
Naja, gefühlt ist der echt nicht so spektakulär. War ja echt gut gebaut der Drop, aber danke
0
#8 Leon96 profil 25.08.2014, 13:01
Ja, der Absprung wurde im Februar glaube ich nochmal etwas erhöht.
Hatte da zumindest ein paar Mannen mit Schaufel rumlaufen sehen.

Wenn ich irgendwann mal das passende Rad habe, muss ich das auch mal ausprobieren.

Mit meinem 100mm Hardtail wäre das sicher absoluter Selbstmord.
Mit dem Rad kommt man zwar die Strecken am Green Lake alle runter, Spaß ist aber letzendlich was anderes. Bei den Wurzeln hilft auch Geschwindigkeit dann nicht mehr, es sei denn man hat Unterarme wie Hulk und kein Mitleid mit seinem Material.´..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Sir Bike a lot profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.05.2014 um 09:24 Uhr
Dauer
5:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
699
Likes
17
Kommentare
8
Download
SD
HD
Green Lake + Winterberg 24.05.14 5 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.