96

IXS Dirtmasters 2014 - Winterberg

Wow. So viele Aufnahmen... So viel Stress
ca. 100 GB Videomaterial war dann doch ne Nummer zu viel. Mit Sicherheit fehlen gute Aufnahmen aber der Schnitt hat mich jetzt schon genug gequält Hoffe es gefällt trotzdem

https://www.facebook.com/trailtouch

https://www.youtube.com/user/TrailTouch

EDIT: Video ist kurz gehalten damits "knackig" bleibt. Wer sich im Video findet soll es grad in den Kommentaren schreiben - ich markiere euch gerne
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rrzzoorr profil 03.06.2014, 21:26
Ich bin der eine da! Links am Rand! Schicker Edit
0
#2 YoungGun profil 03.06.2014, 21:31
Nice nice nice. Aber mal so als tipp, ich geh mal davon aus das wurde mit der 600d gefilmt, also wenn ihr nicht auf bewegungsunschärfe steht, könnt ihr nächstes mal mit nem 240 shutterspeed filmen. Mein video von dirtmasters is auch mit ner 600d und nem 240er shutter gefilmt.
0
#3 MrBestBuy profil 03.06.2014, 21:48
verdaaaammmmmmtttt gutes viedo
0
#4 baiker007 profil 04.06.2014, 11:01
Also Top Video! :
Und es wurde mit 2 eos 70d's gefilmt. Und den Effekt mit der Bewegungsunschärfe wollten wir erreichen. Und dafür hat der Shutterspeed gepasst.
0
#5 YoungGun profil 04.06.2014, 14:46
Achso ok. Also ich find diese bewegungs unschärfe echt nervent
0
#6 detlefracing profil 04.06.2014, 15:21
sehr cooles Video!! Hast meinen Crash super gefilmt
0
#7 _david_xD profil 04.06.2014, 15:43
Gutes VIdeo!

@YoungGun, um Bewegungen möglichst Realitätsnah zu filmen, ist bei 25fps ein Shutterspeed von 1/50 ideal bei einem 240er wirken Bewegungen meist Ruckelig..
0
#8 YoungGun profil 04.06.2014, 17:19
also, mein video ist mit 60 fps gefilmt. Und um perfekt slowmotions zu erzielen hab ich den 240er shutterspeed gewählt. Und bei mir ruckelt das nicht, ruckeln wüde es bei 800+. Und warum 25 FPS ? und nicht 30? und warum pal statt ntsc ?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
blackrider7534 profil
Album
Rennen & Events
Datum
03.06.2014 um 21:05 Uhr
Dauer
3:27 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
3.218
Likes
96
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
IXS Dirtmasters 2014 - Winterberg 4 von 5 basierend auf 96 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.