43

PLAY RAW 2- RIDE HOME OR GO SHOPPING

Nochmal ein kleiner RAW EDIT vom aktuellen Stand des Home-Spass-Trails! Hoffe gefällt...

Wie immer selber gefilmt, diesmal mit nem SONY Camcorder.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KaliMangan profil 06.06.2014, 08:41
Geiler Trail und echt super gefahren
0
#2 fettarmeMilch profil 06.06.2014, 14:26
Super gefahren und eines der Besseren Videos die selbst gefilmt wurden! aber eine frage was sind das für Outtakes? =D
0
#3 Frorider86 profil 06.06.2014, 14:29
YEAHA...hat sich ja einiges getan
0
#4 abc-made profil 06.06.2014, 16:09
Naja das sind outtakes, weil sie irgendwie nicht in den schnitt gepasst haben... aber bei der rennerei wollt ich sie einfach noch dranhängen xD und ja frorider es geht stetig weiter ^^
0
#5 SLXDriver profil 07.06.2014, 20:55
schickes Video!
Ich kenn das Gefühl, man rennt nen ganzen Tag durch die Gegend und die Hälfte kann man dann nicht mal mit rein nehmen
0
#6 abc-made profil 07.06.2014, 21:01
Du sagst es =)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
abc-made profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.06.2014 um 20:25 Uhr
Dauer
1:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
837
Likes
43
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
PLAY RAW 2- RIDE HOME OR GO SHOPPING 5 von 5 basierend auf 43 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.