0

Halde Hoppenbruch First Ride 2014

Moin moin habe mal wieder ein kleines Video für eich ;-p
Ich hoffe es gefällt euch!

Jetzt zählt eure Meinung ... Hätte ich mit dem Tempo den Holz-Sprung geschafft ?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cr3wstyle profil 10.06.2014, 18:41
Ich hätte erstmal die Kamera anders wo dran gemacht....
Ich selber Springe die Holz Sprung auch noch nicht würde aber mal behaupten, dass du noch nen bisschen schneller sein müsstes.
0
#2 AePs4FrIdA profil 10.06.2014, 21:47
sind sie sich sicher für das was du da machst man ein demo braucht ?
0
#3 FREEDOW profil 12.06.2014, 22:58
Klar ;-D
0
#4 AePs4FrIdA profil 13.06.2014, 17:33
und was fährst du ....wenn du die sprünge mit nihmst und springst ?
1
#5 Flugfritte profil 16.11.2014, 16:55
Orrrrrr... Leute... Muss man eigentlich alles immer in Frage stellen? Steht doch gar nicht zur Debatte, ob er's "braucht" oder nicht. Er hat's halt, nutzt es nach seinem Ermessen und fertig. Und wenn er damit nur zur Eisdiele fährt...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FREEDOW profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.06.2014 um 13:00 Uhr
Dauer
2:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
313
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.