2

FlowCountry - Geisskopf

Einmal Flowcountry plus Small Drop zum mitnehmen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 pndrev profil 11.06.2014, 14:28
Ist das die halbe oder die nackte Wahrheit?
0
#2 der_erce profil 11.06.2014, 14:35
Haha....das ist die knallharte Wahrheit
0
#3 pndrev profil 11.06.2014, 14:44
Sehr gut! Bin nächsten Mittwoch unten, schön, dass du die Strecken für mich nochmal getestet hast.
0
#4 der_erce profil 11.06.2014, 15:16
haha...ja gerne. Der neue Teil vom Flow Country geht echt ab wie Sau. Freeride ist auch klasse. Da wirst schon viel Spaß haben
0
#5 pndrev profil 11.06.2014, 15:31
Freeride, mal gucken. Bin ja nur mit dem Enduro da. Wird halt etwas langsamer.
0
#6 der_erce profil 11.06.2014, 15:36
Achso...Ich denke dann wirds halt technischer. Sollte aber trotzdem fahrbar sein.
0
#7 Mithras profil 11.06.2014, 19:41
Obacht, es ist staubig und rutscht
0
#8 Promontorium profil 11.06.2014, 21:59
Ein Lob für de nette Geste bei 3:40, find' ich vorbildlich!
0
#9 der_erce profil 11.06.2014, 22:00
Danke. Das ist Ehrensache!
0
#10 Promontorium profil 11.06.2014, 22:03
Nicht für jeden...
0
#11 der_erce profil 11.06.2014, 22:17
Ich weiß. Noch ein Grund mehr einfach mal nachzufragen. Gerade mit dem Junior dort, dacht ich frag ich einfach mal. Ich brech mir da keinen Zacken ab.
In Saalbach kam ne Oma aus den Büschen im Hang (vom Kacken oder Pissen ) aber an so ner depperten Stelle, dass es fast schon seltsam war. Da hab ich im Vorbeifahren auch mal gefragt ob alles okay ist. Hat verneint, sich bedankt und ich mußte nich mal anhalten.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
der_erce profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.06.2014 um 10:54 Uhr
Dauer
7:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
549
Likes
2
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
FlowCountry - Geisskopf 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.