8

RideNice 2 - Mont Chauve

Sundowner am Mont Chauve bei Nizza

Abfahrt über den Wanderweg GR5 Richtung Gairaut, dann rechts ab über den "Haute Tension" und die "Piste de Gaz".

Die Trails werden von den Jungs vom Fahrradgeschäft Alticoop VTT (www.alticoopvtt.com) in Nizza gepflegt. neben "Haute Tension" und der "Piste de Gaz" gehören noch ein weiterer Abzweig vom GR5 ("Zongo") und zwei Trails vom Gipfel runter auf den GR5 ("Alcatraz" und "Chayenne") dazu. Zusammen mit dem GR5 sind das über 10km Trails! Die Trails sind mega spaßig, der Trailbau war in dem felsigen Untergrund und dichten Buschwerk sicher mit viel Schweiß verbunden - also schaut bei den Jungs vorbei wenn ihr in der Gegend seid und bedankt euch, die sind immer zu einem Schwätzchen in der Werkstadt aufgelegt

Ich freu mich über Kommentare!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 feluxe profil 03.03.2015, 15:03
Hey, vielen Dank für die vielen Infos. Ich bin im September in Nizza auf einer Konferenz und dachte mir Ich bleibe gleich ein paar Tage länger und gehe noch ein bisschen radfahren.

Weißt du zufällig auch ob die Jungs vom Alticoop VTT auch Räder verleihen? Oder lieber das eigene Bike mitnehmen?

Gruß

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
StudiBiker profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
12.06.2014 um 15:53 Uhr
Dauer
2:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
539
Likes
8
Kommentare
1
Download
SD
HD
RideNice 2 - Mont Chauve 3 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.