11

FunRun Willingen IXS GDC#2 2014

Ich hatte Spass in Willingen:-)Man muss halt das Beste draus machen...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 evilthommy profil 15.06.2014, 21:32
gutes tempo
0
#2 haibikefreak profil 15.06.2014, 22:21
zum glück bin ich doch nicht mitgefahren strecke is ja so schon nicht die anspruchsvollste, aber jz alle doubles und bissl gröbere sachen sperren und ne umfahrung markieren hat doch nix mehr mit downhill zu tun
aber gut gefahren!!
0
#3 8Trek8 profil 16.06.2014, 09:37
ich findes mega schade das die 4x bei gap jetzt quasi komplett unterbrochen wird..und DH ist das nu echt nicht mehr^^
aber nichts desto trotz sehr nice jefahren

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
renöd profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.06.2014 um 18:24 Uhr
Dauer
3:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
703
Likes
11
Kommentare
3
Download
SD
HD
FunRun Willingen IXS GDC#2 2014 4 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.