1

Bikepark Bad Ems

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Steppenwolf-RM profil 16.06.2014, 21:58
Bis min 1 habe ich jeden Stein beschauen können. Dann konnte ich nicht mehr schauen. Gähn. Tut mir leid.
0
#2 ms06-rider profil 16.06.2014, 23:12
Naja wenn wir davon ausgehen dass 2006 das Geburtsjahr ist und der Fahrer damit ca. 8 Jahre alt ist siehts doch ganz gut aus Immerhin kann man sich die Strecken des Bikeparks so wirklich genau anschauen^^. Kamera nächstes mal etwas höher ausrichten (auch als beim zweiten Versuch), ist einfach schöner anzuschauen Und die Hinterradperspektive sieht irgendwie schnell aus Ist das nur optische Täuschung oder war die Abfahrt auch deutlich schneller wie die beiden zuvor?
1
#3 hesinde2006 profil 17.06.2014, 10:51
@ms06-rider
leg noch 20Jahre drauf und dann biste richtig.

Die Hinterradansicht habe ich ausgewählt weil sie bedeutend scheller aussieht als sie tatsächlich ist. Aber die letzte Fahrt war die Schnellste.

Ach ja; ich mache meine Videos nicht um anderen zu gefallen oder zum prallen sondern weil mir das Video machen Spaß macht.
0
#4 Corason187 profil 23.03.2015, 11:32
Ja dass stimmt, dass es hier auch noch Leute gibt wo nur für sich filmen ist unglaublich, es ist schon fast normal dass jeder mit seinem Video iwen berühren möcht,..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
hesinde2006 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
16.06.2014 um 16:30 Uhr
Dauer
9:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
248
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Bikepark Bad Ems 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.