22

Summer, Friends, Flow

Den Sommerbeginn auf den Trails der Heimat shredden! Am Ende dann noch wie es sich gehört zu 2. mit dem besten Kumpel! Gefilmt mit der Canon EOS 60D.
Riders: Marvin H., Louis S.
Camera: Leon H., Marvin H.
Wenn ihr mehr solcher Videos und auch Fotos sehen wollt, dann schaut mal auf unserer Facebookseite vorbei und lasst ein like da! Danke!
www.facebook.com/townmasterproductions
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jonas.TuesDH profil 23.06.2014, 09:53
gefällt mir
0
#2 Rizebiker100 profil 23.06.2014, 12:24
danke!
0
#3 SpeciRider98 profil 23.06.2014, 15:53
cool geworden
0
#4 Rizebiker100 profil 23.06.2014, 17:42
0
#5 kaptan profil 28.06.2014, 16:40
Gefällt mir auch sehr gut! Toll gefahren, weiter so jungs!
0
#6 Rizebiker100 profil 29.06.2014, 08:29
Danke Das hört man doch gerne!
0
#7 Redyyy profil 20.07.2014, 12:04
cooles video welches bike fährst du?
0
#8 Rizebiker100 profil 20.07.2014, 20:16
@Redyyy danke! Ich ein Propain Tyee 2 von 2014 mit ein paar customparts (das Grüne)! Mein Kumpel ein Scott Voltage Fr 30
0
#9 Redyyy profil 20.07.2014, 21:03
ich will selbst erst anfangen und benötige ja erstmal ein bike. Würdest du lieber ein Enduro nehmen (zB. das Propan Tyee, ein YT Wicked 650b) oder ein freeride (zb YT Noton 2.0 comp)?
0
#10 Rizebiker100 profil 23.07.2014, 07:11
Kommt ganz darauf on ob bei dir ein bikepark in der nähe ist! wenn nicht dann auf jeden fall ein enduro! Das tyee läuft hoch gut und ist bergrunter der hammer! das yt carpa soll auch super sein!
0
#11 Holgero profil 28.10.2014, 13:41
Wo ist der Trail?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rizebiker100 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.06.2014 um 03:33 Uhr
Dauer
3:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
851
Likes
22