8

Mad East Enduro 2014 5. Wertungsprüfung

Leider nicht ganz planmäßig verlaufen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 biker123456 profil 01.07.2014, 15:17
und bei dem Holzsprung hats knacks gemacht?!
0
#2 chemrider profil 01.07.2014, 20:36
denke ich mal. Der kurze steile auf dem Feld war aber auch doof gebaut
0
#3 biker123456 profil 01.07.2014, 20:40
auf jeden fall .. ich dachte ich fahre auf eine wand zu und dann schnipste nur noch das hinterrad hoch! aber deine Kurbel ist nur angerissen gewesen oder wie?
0
#4 chemrider profil 01.07.2014, 20:43
ja und dann hat sie bei jedem Mal Treten stark geknackt. Danach bin ich keinen Sprung mehr gesprungen und die sechste WP nur noch runtergerollt. Sie ist do sehr gerissen, dass ich hineinschauen kann
0
#5 biker123456 profil 01.07.2014, 20:56
krass
0
#6 biker123456 profil 01.07.2014, 20:57
deswegen habe ich mein Bike lieber mit Gravity Komponenten aufgebaut, auch wenn ich die bestimmt nie ausfahren werde, aber halten tun sie hoffentlich
0
#7 chemrider profil 01.07.2014, 21:05
naja ich werde mir jetzt auch eine Gravity Kurbel holen, nur weiß ich nicht so recht welche in ein Pressfitlager von Cannondale passen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
chemrider profil
Album
Rennen & Events
Datum
01.07.2014 um 13:09 Uhr
Dauer
1:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
386
Likes
8
Kommentare
7
Download
SD
HD
Mad East Enduro 2014 5. Wertungsprüfung 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.