16

La Bresse

die roadgap in 4k : https://www.youtube.com/watch?v=sTH1eu8LmKE
alle off-board aufnahmen ,bis auf die slow-mo waren mal 4k
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 07.07.2014, 19:28
cool, wie ist der gesamteindruck im vgl. zu lac?
0
#2 Backer12041997 profil 07.07.2014, 19:51
ganz anderst.jeder lift kann nur 1 bike mitnehmen aber 6 personen... trotzdem muss man nie anstehen. strecken gibt es mehr als in lac blanc und eigentlich ist für jeden was dabei, von harter dh über freeride bis zur einsteiger flow strecke. ich persönlich finde ihn besser als lacce, da günstiger , weniger los und auch abwechslungsreich
0
#3 Tob1as profil 07.07.2014, 21:33
die Anlieger sehen da topp ais
und ist nicht wirklich weiter weg , , ,
0
#4 evilthommy profil 07.07.2014, 21:57
sieht recht steil aus teuscht das oder ist es wirklich so?
wieviel hm macht man da?
0
#5 Backer12041997 profil 07.07.2014, 22:23
is sehr steil! ich weiß nicht genau wv hm man da macht, aber nach den anliegern hab ich druck auf den ohren... also sind es einige
0
#6 mas7erchief profil 08.07.2014, 00:16
Haben die da in den letzten Tagen wieder gebaut? Ich war über Pfingsten da, da gabs 4 Strecken. Der Lift macht knapp 280hm. Mir hats in Lac Blanc besser gefallen, La bresse hat aber recht viel potential glaub ich.
0
#7 Backer12041997 profil 08.07.2014, 07:14
ja, haben wohl was neues gebaut. es komt nächste saison wohl noch ein 2. lift dazu.... das könnte mehr als interessant werden! (tageskarte kostet 18,2€)
0
#8 Steppenwolf-RM profil 08.07.2014, 18:35
Das ist erst das 2. Video welches ich gesehen habe. Das erste war ehr sehr langweilig was die Strecke anging. Diese hier ist speziell und nicht für alle. Aber ich werde wohl auch mal hinfahren.
Bisher kommt mir Lac aber interessanter vor.
0
#9 Bloodshot profil 23.07.2014, 16:47
ja bleibt in lac, dann ist da weniger los war letzes we da und ist wirklich nen traum. die bauen wenigstens und es gibt kaum anlieger mit bremswellen oder ähnliches. die strecke kann man mit der fat vergleichen, hat aber schöne große tabels. es gibt noch zwei angenehme aber spaßige trails die man auch gut mit speed fahren kann und eine wirklich steile strecke durch den wald.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Backer12041997 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.07.2014 um 19:22 Uhr
Dauer
3:37 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.106
Likes
16
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
La Bresse 4 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.